LamaMitHut
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist sehr unterschiedlich wie sehr sich die Performance der SSDs auf die Zelt zum Laden der Games auswirkt, aber die EVO ist definitiv performanter als die die QVO.CKY schrieb:Macht es einen großen Unterschied ob ich mir die 1TB QVO bestelle oder die EVO wenn ich es als Datenträger für meine Steamspiele verwenden will?
Die Zeiten in denen SSD Zubehör wie 3.5" Einbaurahmen, Molex Adapter, SATA Kabel etc. beilagen oder in Form von Kits erhältlich waren, sind wohl vorbei. Heutzutage kommen i.d.R. nur noch nackte SSD denen bestenfalls eine CD mit SW beiliegt, die man auch aus dem Internet runterladen kann und dort findet man meistens auch noch eine aktuellere Version der Software.CKY schrieb:Werden diese SSDs eigentlich mit Zubehör (Kabel, Schrauben, ...) geliefert
CKY schrieb:Werden diese SSDs eigentlich mit Zubehör (Kabel, Schrauben, ...) geliefert oder "nackt"? Besten Dank
Sorry, aber das waren nur Leute die keinen Plan hatten und einen auf Untergangsstimmung wegen der Haltbarkeit gemacht haben (was sich spätestens mit dem 3D NANDs erübrigt hat).derseb schrieb:vor ein paar Jahren hat auch jeder von TLC abgeraten