Shoryuken94
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holt schrieb:Seit ihr da eigentlich sicher?
Im Juli hatte Samsung da noch was anderes angekündigt: Die 860 QVo hat 1Tb pro Die.
Statt bei Defekt würde ich bei Beschädigung oder Verlust der Originaldaten, denn es gibt ja auch andere Ursachen für Datenverlust als nur einen Hardwaredefekt.Popey900 schrieb:Backups sind dazu da, um beim Defekt die Daten zu retten.
Dann sollte es stimmen.MichaG schrieb:Zumindest steht im Review Guide, dass es 64 Layer V-NAND ist.
Schattenspender schrieb:Ich überlege gerade, ob ich mit so einer SSD mit 2 TB meine Festplatte im Sat-Receiver ersetzen könnte.
Die Auswahl an 2,5 Zoll HDDs mit 7 mm Bauhöhe und mehr als 1 TB ist sehr begrenzt. Was anderes kann ich nicht einbauen.
Trotz teilweise 3-4 Aufnahmen gleichzeitig müsste die Schreibgeschwindigkeit ja nicht all zu hoch sein.
Lesegeschwindigkeit sicher auch nicht.
Nur die Haltbarkeit würde mir sorgen machen. Wird halt viel geschrieben, gelesen, gelöscht.
Mal sehen, weiß auch noch nicht so genau
Nein, die TBW sind nie garantiert, die sind nur ein zusätzliches Limit für die Garantie, die ende eben wenn die Zeit rum ist oder die TBW erreicht sind, je nachdem was zuerst eintritt. Wenn die SSD kaputt geht nachdem die Zeit abgelaufen ist, schaut man in die Röhre auch wenn die TBW noch längst nicht verbraucht sind. Wären die TBW wirklich garantiert, so müsste man die SSD ersetzt bekommen wenn sie ausfällt bevor die TBE erreicht sind, egal wie alt sie ist, dem ist aber nicht so!LamaMitHut schrieb:~700TBW sind ungefähr 70.000 DVDs, und die sind garantiert.