Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung stellt Dual-Core für mobile Geräte vor
@ #20: Sehr schöne Idee mit dem kleinen Office PC. Das es so einen "ohne alles" Modus noch nicht gibt wundert mich eg sehr. So ein Feature wäre doch wirklich nicht schlecht. Gibt ja auch einen Modus( kenn den von meinem W810i noch^^) wo die das Telefonieren/Sms'n komplett abgeschaltet wird(für Flüge, Krankenhaus, ...). Schick die Idee doch mal ein^^
Irgendwie haben die Hersteller das xPhone als ideales Handy vor Augen.
Zumindestens gehen die Smartphones ja immer mehr in diese Richtung ... Der Akku für das Handy ist übrigens sehr gut dimensioniert.
Gott wie geil ist das denn?! Bis zur integrierten Nuklearzelle hab ich gedacht, das ist ein supergeiles echtes Telefon! Auch wenn mich die 48mp Cam etwas verwirrt hat (stand aber interpoliert bei).
Also es kommt mir so vor als wäre der GPS teil auf dem Chip neu. Imho. Ist dies aber schon bei dem a8 so, wie er zb im Desire verwendet wird.
Oder habe ich da etwas verwechselt?
ihr kommt heim, das smarthone verbindet sich automatisch mit dem W-Lan des hauses.
Gleichzeitig fungiert es als universalfernbedienung für alle elektrischen geräte wie fernseher, blurayplayer, receiver, Spielekonsolen etc.
Dann steckt man es in eine dockingstation und Wireless tastatur, wireless maus und wireless monitor verbinden sich mit dem smartphone und man hat praktisch nen vollwertigen arbeitsplatz.
ich denke, wie viele schon geschrieben haben, ist das größte problem die akkulaufzeit. bei den akkus hat sich scheinbar nicht viel getan in den letzten jahren, zumindest von der kapazität zur größe?! die akkus von meinen alten handy sind relativ zur größe meines samsung galaxy gleich stark. wär cool wenn sich da mal etwas mehr tun würde!
@ wollmilchsau:
man braucht nur noch ein gerät, was man sieht, aber zusätzlich einen hochleistungsrechner im keller der die befehle von deinem "xphone" an die gerätschaften im haus weiterleitet und die rollos abends runter fährt vor den windows
meld dich doch mal freiwillig für son "haus der zukunft projekt" ^^
ok noch nie n handy verloren, und wie schauts mit fernbedienungen aus, die ihren geist aufgegeben haben?
Der Grafikchip soll 5x schneller sein?
Ich hab das Samsung Galaxy S I9000, das aktuell schnellste Smartphone.
Und der Grafikchip ist der überflieger schlecht hin (PowerVR GX540).
Damit kann man nicht nur Emulierte PS1 Games recht flüssig spielen, selbst Games mit Grafiken wie GTA 3 oder NFS 5 (Asphalt 5) sind kein Problem.
Wenn Samsung von dem und dann mit Faktor 5x ausgeht, dann hat man die ultimative Spiele-Plattform.
Und bevor mit jemand ans Bein pisst von wegen Gamen aufm Handy:
Es gibt MEHR als genug Games fürs iPhone und Android, welche sich auch vor guten Konsolen Games NICHT verstecken müssen.
Kommen wir mal zur Akkulaufzeit:
Die hat sich nicht stark verschlechtert, im Gegenteil.
Egal ob 528 MHZ Qualcomm, Intel Bulverde, Snap Dragon oder Humming Bird.
Alle Geräte haben ähnlich schlechte Akkulaufzeiten insofern auch das Display ähnlich gross ist.
Die CPU braucht nicht viel Strom.
Das Display und die Beleuchtung ist Schuld.
Die Selbe Hardware wie vom Galaxy S gibts ja auch im Samsung Wave S8500.
Aber das Wave hat nur nen 3.2" Super AMMOLED Display dafür ne wirklich deutlich bessere Laufzeit.
Da aber kleine Displays unpraktisch sind haben wir das Problem.
Entweder erfindet man bessere Akkus oder bessere Displays.
Kann mir eigentlich jemand sagen, wann es mal möglich sein wird, mit dem Handy USB-Speicher zu verwalten? Das wäre was, was mich ehrlich gesagt am meisten reizen würde...
Schön für den technischen Fortschritt im Handymarkt aber ich will endlich ein Handy was ich alle zwei Wochen einmal aufladen muss^^
Das wird es höchstwahrscheinlich nie geben.
Einfach das Nokia N900 kaufen
Das noch dieses Jahr erscheinende Nokia N8 wird das "out-of-the-box" können.
Auch für das Nexus One gibt es auf Android 2.1 Möglichkeiten.
heist das ich brauche bald keinen pc mehr und spiele in zwei jahren bc3 (?) auf meinem smartphone? ^^
erklär mir doch bitte mal jemand, wofür ich sone leistung in einem handy benötige ?!
tablet und netbook ok, aber handy?....
Du hast dein Handy als Computer immer mit dabei. Willst du irgendwo ran, schliesst du das Handy an den Monitor+Eingabegeräte an (oder wireless über BT usw.). Dann erledigst du was du willst, und gehst wieder weiter.
Oder sobald es endlich neue Ausgabe/Eingabeformen gibt (Projektion auf die Netzhaut/Brille, Gestensteuerung oder stumme Sprachsteuerung) wird dein Handy zum voll funktionsfähigen mobilen Computer.
Wer sich die Zukunft nicht vorstellen kann hat viel zu wenig Phantasie.