News Samsung stellt Dual-Core für mobile Geräte vor

@ meine "Kritiker"?!
Was habe ich denn verwerfliches gesagt?
Ich habe lediglich gefragt, aber nichts schlecht gemacht.
An Phantasie mangelt es mir nicht, im Gegenteil, ich wollte lediglich einmal ein paar Beispiele haben, was ich HEUTE mit solch einem Teil machen kann.
Und wenn alle so denken würden wie ich, wäre Strom gratis und man würde sein Elektroauto an jeder Straßenecke aufladen können wie in Norwegen und ein Handy wäre überflüssig, da man ja eine neue Schnittstelle im Kopf hat, Datenübertragung per Funk ohne sichtbare Gerätschaften.
Und wenn alle so denken würden wie ich, dann würden alle DEUTSCH reden und nicht solche Wörter wie FLAMEN, BASHEN etc. benutzen.
Aber ich bin nunmal nicht tight genug um mich so auszudrücken. ;)
 
Die Prozis eignen sich nichnur fuer Handys Smartphones etc. was im mom auch gross im kommen ist sind die Media Centers fuers Wohnzimmer !!! da sollte son Teil Locker ausreichen, ich denke mal die werden versuchen da reinzukommen :)
 
@Gu4rdi4n1337 man das war ironisch gemeint!
Warum hattest du bitte 40 Handys? Arbeitest du aufm Basar?^^ :lol:
 
Also für manche Netbooks definitiv ein Fortschritt,
immerhin ist hier die Akkulaufzeit doch meißt sowieso eher unwichtig.

[F]L4SH schrieb:
Und wenn ich tagtäglich im Busch unterwegs bin oder in irgendwelche unterentwicklelten Regionen reise (Meckpom reicht da manchmal schon), brauche ich mMn nicht wirklich ein Smartphone, da ich da eh höchstens GSM Netz habe.

Sag mal gehts eigentlich noch? Oder sind dir die
"Hochleistungsmobilfunkstrahlen" in Sachsen zu stark in den Kopf geschossen?
 
hmm wohl wieder keine offene Grafik-lösung dabei. Also man kann nur wenn überhaupt mit proprietären Treibern das Gerät voll nutzen.

http://www.malideveloper.com/open-source-mali-gpus-linux-kernel-device-drivers.php

Note that these components are not a complete driver stack. To build a functional OpenGL ES or OpenVG driver you need access to the full source code of the Mali DDK, which is provided under the standard ARM commercial licence to all Mali GPU customers. For a complete integration of the Mali DDK with the X11 environment refer to the Integration Guide supplied with the Mali DDK.

Damit ist Arm (wenn nicht noch irgend ein Hersteller ne gescheite offene Grafikhardware mit integriert) praktisch grad gestorben. Die einzige freie starke Lösung ist dann wohl jetzt AMD mit dem Fusion Zeug. Alles andere kann man sich wohl schenken.

Ieks ok der Thread ist ja schon alt, mit anderem ARM-Thread verwechselt aber naja stimmt was ich geschreiben hab so what.
 
Zurück
Oben