News Samsung stellt Dual-Core für mobile Geräte vor

@ robieh00 du solltest dich mal hören!

Wenn alle so denken würden wie du, wären wir noch in der Steinzeit! Ich weis noch gut als damals der Pentium 200 vorgestellt wurde, da wurde auch gebasht was das zeug hällt '' So ne Leistung brauch man NIE im Leben ect...

Und jetzt? Sowas nennt sich Fortschritt :D

Jubeltrubel schrieb:
Because he can!
*scnr* :)

exaclemont

schonmal was von handy versicherung gegen diebstahl verlust und beschädigung gehört?

ausserdem verkauf ich handys ziemlich schnell wenn sie nix taugen, so wie das iPhone 2G, Nokia N97, Xperia X10 usw

alle gehabt und nicht für gut befunden ;)

Nur mal so für alle die wegen dem Akkus am Flamen sind. Es gibt heutzutage Solar Ladegeräte für Handys mit adapter für alle gängigen Anschlüsse für 20€ im Discounter also was wollt ihr bitte. Und für die die jetzt anfangen und was ist wenn keine Sonne scheint. 1. Solar braucht nicht unbedingt Sonne geht auch ohne nur schlechter. 2. Das ding hat einen Akku eingebaut der wenn voll ist das Handy ~20 mal aufladen kann.
MFG

ich will sowas in meinem handy haben^^

@ KillerGER87 link?

Dauert wohl nicht mehr lang das bei den Leistungsstarken handys beim Spielen ect. ein kleiner Lüfter anspringt..

"eine verbesserte GPU, deren Leistung gegenüber der letzten Prozessorgeneration von Samsung fünfmal so hoch sein soll sowie ein integrierter GPS-Empfänger."

ah ja... erklärung bitte? ^^

edit:

ok, hab mich verlesen :D

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel kostet das Ding? Es würde sich super als "Alternativprozessor" in Notebooks machen zB für ein Andoid oder UbuntuMID! Damit hätte man ELENDS lange Akkulaufzeiten, wenn man nur Internetsurfen will (oder auch Filmschaun) und wenn man power braucht bootet man einfach den x86 mit Windows. DAS wäre mal innovativ... (und damit wohl eine Wunschvorstellung).

MfG, Thomas

Nur mal so für alle die wegen dem Akkus am Flamen sind. Es gibt heutzutage Solar Ladegeräte für Handys mit adapter für alle gängigen Anschlüsse für 20€ im Discounter also was wollt ihr bitte.

also ICH hab keine lust ständig noch n gerät mitschleppen zu müssen. ziemlich schlechter versuch deinerseits ;) ich hatte mal n Philips Xenium Handy... wer einmal n mobiles gerät mit so ner derart perversen laufzeit hatte, kann einfach nichts anderes mehr akzeptieren, egal ob einfaches handy oder smartphone.

Handy Tablets ok, Netbooks nur in Verbindung mit Linux, 1GHZ no way für W7, Xp geht noch.

techneck schrieb:
schluss machen? du sagst das so als ob wir einen Knopf hätten der die Zeit anhält. Sorry aber schluss ist erst wenn die Lichter ausgehen und auch das nur für jeweilige individuen.

war auch ironisch gemeint --> deswegen :freak:

meine vorredner waren ja nicht alle begeistert von der news - aber warum sollte man den gegen mehr leistung sein!? solange das energiemanagment sinnvoll ist!

MC BigMac schrieb:
Handy Tablets ok, Netbooks nur in Verbindung mit Linux, 1GHZ no way für W7, Xp geht noch.

@MC BigMac

Windows für PCs unterstützt sowieso nur x86 und keine ARMs! ;)

Also das Teil gabs bei Norma und ich muss meinen Besten Freund fragen wie das Ding heist bzw. der Hersteller heist den er hat es Zuhause leigen. KAnn ich aber gerne machen.

Smug-P schrieb:
das ist doch noch garnix...ich hab schon 200 Handys gehabt...mindestens :rolleyes:

wie alt bist du?

ich 22...

"...eine verbesserte GPU, deren Leistung gegenüber der letzten Prozessorgeneration von Samsung fünfmal so hoch sein soll sowie ein integrierter GPS-Empfänger."

Das ergibt so keinen Sinn, oder irre ich mich da?

"...eine verbesserte GPU, deren Leistung gegenüber der letzten Prozessorgeneration von Samsung fünfmal so hoch sein soll, sowie ein integrierter GPS-Empfänger."

dann liest sich das schon anders ;)

Zurück
Oben