Lexxus080 schrieb:
Wieso hat das Fame eigentlich weniger RAM als das Young??? Wo ist da die Logik?
Der Preis!?! Weniger Speicher = günstiger. 512 Reich oft aus, können aber mit vielen Apps schon sehr eng werden. Ich vermute das beide Geräte das ähnliche oder gar gleich viel kosten werden. Beide unter 100€, das eine hat eine bessere Kamera und eignet sich zu Videotelfonie, das andere hat mehr Speicher für mehr Apps. "Legen sie mehr Wert auf Apps oder auf eine gute Kamera? Wollen sie Videotelfonie machen? Ach sehen sie, haben wir doch genau das richtige im Angebot!" Das eine bietet für unter 100€ die bessere Kamera und das andere dafür mehr Speicher für Apps. Also ich habe mit dieser Logik kein Problem.
Timberwolf90 schrieb:
Wenn die beiden Geräte über der 100€ Grenze angesiedelt sind sehe ich für die beiden eher schwarz, da Sony mit dem
Xperia U in dieser Preisklasse ein wirklich ausgezeichnetes P/L Verhältnis bietet. Gegen Xperia U hat selbst Huawei mit dem
Ascend G330 klar das Nachsehen was die Leistungsdaten betrifft.
Wenn das neue S4 1000€ kosten wird sehe ich schwarz. Wäre viel zu teuer. Wenn ich Morgen nicht die 6 Zahlen kommen die ich getippt habe, dann gewinne ich nichts.
Manche Sätze sollen weise Klingen, tun sie aber nicht. Warum also, soll ein Handy, was offensichtlich unter 100€ kosten wird, über 100€ kosten? Samsung stellt alles her, Samsung gewinnt jeden Test, Samsung macht alle Preise kaputt. Ihre Prophezeiung wirkt sehr unwahrscheinlich.
Die Konkurrenten sind eher,
http://geizhals.at/de/?cat=umtsover&sort=p&xf=152_3.5~156_3~2302_800~2607_512#xf_top
Und in der Leistungklasse könnten sich dieses Geräte gut behaupten.
scf-since1904 schrieb:
Wie hässlich die Samsungs halt einfach sind :& & die neuen sind nicht viel besser als das galaxy y was absolut grauenhaft in sämtlichen Bereichen mmn ist.. Absolut unnötige modelle! Ich finds ehrlich gesagt schlimm wie schlecht sich niedrig preisige Androiden entwickeln! Nämlich fast gar nicht! Weiter oben geht's rasend schnell & bei günstigen Preisen gibt's solche Geräte für das Geld schon seit 2 Jahren..
-> ich wäre ja für ein nexus 3,7 für ~ 150€!
1GHZ gab es für unter 100€ noch nicht so lange. Vor fast genau einem Jahr wurde das Huawei G300 als Snäpchenkönig von fast jeder Internetseite gekrönt. Davon haben diese Geräte nur den Bildschirm nicht. Sprich man bekommt ein Brauchbares Smartphone auf Androidbasis. Will man mehr, muss man mehr ausgeben oder noch etwas warten. Das sich aber der Einsteigerbereich nicht bewegt ist nicht richtig. Den vor einem Jahr konnte man noch alle Geräte wegwerfen und musste 200-300€ ausgeben. Für 200-300€ bekommt man heutzutage aber schon ein ganz vernünftiges Smartphone. Also sind die Brauchbaren Geräte von Gestern wieder günstiger, und übermorgen vermutlich dann auch 100€.
3dfx_Voodoo5 schrieb:
Interessant das da JB draufgeht, auf ein SGS/SGS+ aber nicht...und die laufen wirklich richtig richtig gut mit CM10/10.1 XD
CM Finanziert sich selbst. Das tut Samsung nicht. Die müssten die Anpassung vernehmen, das kostet Geld. Daher ist doch klar warum Geräte die schon längst vom Markt sind nicht mit Updates Supportet die einen Neukauf uninteressanter oder gar unnötig machen. Das ist doch von jedem Nachvollziehbar.