News Samsung stellt LCD-HDTV-Serie 6 vor

Also ich möchte gar keinen DVB-S2 Empfänger integriert haben. Von daher finde ich das sogar gut.
 
toll, ich will mir nen neuen fernseher holen, aus der m-reihe und dann kommen die raus. hier sind, wenn ihr was weiter runter scrollt, daten/preise. Klich mich
 
Straputsky schrieb:
Also ich möchte gar keinen DVB-S2 Empfänger integriert haben. Von daher finde ich das sogar gut.

Ich jedenfalls schon, weil es die einzige kostenlose HDTV-Quelle ist.
 
Oh ja will einen 19" mit DVB-T für das Schlafzimmer ,
habe nichts dazu gefunden was kosten die kleinen neuen ?

Den einen grossen Sansung LCD Fernseher im Wohnzimmer habe Ich schon !

frankkl
 
Schön das die Technik immer voran geht und LCD´s immer besser werden, aber leider kann man sich alle HD-Sender immer noch an einer Hand abzählen. Pro7 und Sat1 HD haben sich ja auch wieder zurückgezogen.
So ein LCD rentiert sich eigentlich nur wenn man einen guten Bluerayplayer daheim stehen hat und das nötige Kleingeld besitzt sich viele Blueray-Filme zu kaufen.
Mit meinem Humax HD-1000 (DVB-S) sieht normales TV zwar erträglich aus aber noch sehr weit weg von richtigem HD! Schade, somit wird sich so schnell kein neuer LCD mehr angeschafft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich scheint sich Full-HD auch bei den 32 Zöllern zu etablieren. Jetzt müssen nur noch dei Preise runter.
 
mittlerweile sollten diese Geräte was taugen
 
Nice.
Aber haben die auch nen Scart-Anschluss? Die sollte man auch nicht vernachlässigen, da man den "alten" DVD-Player auch noch anbinden will.
 
@pool: Seit ProSiebenSat.1 seine HDTV-Sender gestrichen hat gibt es nur noch Anixe und die Astra-Promo-Sender kostenlos... Trotzdem sollten die TV-Hersteller endlich mal ordentliche HD-fähige Receicer in ihre Produkte integrieren, sonst schauen die Blödmarkt-Käufer ja noch 2020 matschiges Bild auf ihren teuren HDTV! Solange die Masse keine HD-Receiver besitzt und nur über DVB-T, DVB-C über Scart oder analoges Kabel guckt, werden die privaten Sender wohl kaum HD-Sender aufschalten... :rolleyes:

Ich kann Grimsdottîr nur zustimmen, man findet kaum noch hochwertige Elektronik in matt. Wenn man so wie ich bei Licht fernsieht oder Konsole spielt, dann nerven die Reflexionen der "Klavierlack"-Oberflächen, die auch nur aus billigem Plastik bestehen. Wie wäre es wenn die Hersteller ihre Produkte statt in verschiedenen Farben mit verschiedenen Oberflächen (also matt oder glossy) anbieten würden?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der alte DVD-Player wird ja wohl auch entweder einen YUV-Ausgang oder schon HDMI haben, oder?
 
Zu den Farbrändern:
"Samsung nennt das "Transparent Opaque Color-Design"." siehe: heise.de
 
also mein 40" Samsung ist mittlerweile schon drei Jahre alt.
Aber designmäßig immer noch besser als die Aktuellen. Die mit fünf Ecken gibts wohl nicht mehr.
OMG wenn ich mir die Preise ansehe önnte ich jetzt ein 52" haben. :freak::
 
Das mit dem Schimmer finde ich auch klasse, allerdings gefällt mir der Fuß auch überhaupt nicht.
 
sehen gut aus die dinger. wenn sie auch noch halten was sie versprechen wirklich super!
 
Könnte mir ma einer erklären was FullHD bei 32" bringt? Hockt ihr eineinhalb meter vorm fernseher um zwischen HD Ready und FullHD nen unterschied zu sehen? Ich hab gute augen und sehe dabei KEIN unterschied ab 2,5 meter ob es sich um FullHD oder HD Ready handelt.



Danke
 
Die neue Serie klingt intresant, wollte mir nächsten Monat einen 32 Zoll Samsung kaufen, jetzt wart ich vielleicht noch, wobei die ja noch Teuer am Anfang sind wenn die UVP stimmt...
 
ein genauer Verkaufsstart ist noch nicht in Aussicht?
Starten denn beide neue Serien 6+7 gleichzeitig?
 
Zurück
Oben