Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S
soul4ever
Gast
Duci0602 schrieb:aloa! Ich hab mal ne Frage. Im Review schreibs du, dass mit BluRay das Bild top sein soll.
Aber der Monitor hat doch gar kein HdMI Anschluss oder?
Interner Pioneer BR Brenner, da brauchst du garkein HDMI.
bttn
Admiral
Dro'Doog schrieb:xD, ... da denn, ... dann habe ich ja nochmal Glück gehabt, denn ich hatte zu viel zu tun, als dass ich zum Bestellen gekommen wäre.
EDIT: Wer in die Beschreibung des Shops geschaut hätte, hätte es auch gemerkt, ... ^^
Man sieht es auch rechts in der Artikelkurzbezeichnung.
Jetzt gibts das Angebot vom dem "falschen T220" nicht mehr. Der Shop hat meine Email bekommen. Tataaa
S
soul4ever
Gast
fragt man sich doch aber echt, ob sowas ein Fehler ist oder ob sie drauf hoffen das die Leute sagen "och jetzt hab ich ihn ja hier, so schlecht is er garnet, behalte ich ihn gleich..." wäre schon ziemlich dreist
S
soul4ever
Gast
Nein, leider nicht.
S
soul4ever
Gast
Ich kenn mich da nicht so aus. Aber wird der TON nicht per HDMI only übertragen? Und wenn nicht, wenn er seperat übertragen wird, kannst du deine Anlage doch direkt an die Graka stöpseln?!
Erklär nochma genau was du willst bitte, blicks grad irgendwie nich
Erklär nochma genau was du willst bitte, blicks grad irgendwie nich
Ghost Dog
Cadet 1st Year
naja möchte bild und ton trennen das ganze wird leider nur zusammen wiedergegeben beides digital
das ganze zutrennen ist ohne zusatz geräte nicht machbar X.X und die sind teuer
möchte meinen sennheiser kopfhörer benutzen ohne eine anlage usw
das ganze zutrennen ist ohne zusatz geräte nicht machbar X.X und die sind teuer
möchte meinen sennheiser kopfhörer benutzen ohne eine anlage usw
Zuletzt bearbeitet:
Icon_Master
Lt. Commander
Hallo,
ich bräuchte mal fix Hilfe und zwar habe ich einen T240HD und wollte nun den Fuß wieder abnehmen. Problem ist,dass der so fest im Gehäuse sitzt, dass man ihn nicht mehr rausbekommt.
Muss ich da irgendwie drücken oder ziehen, dass der Standfuß wieder zu lösen ist?
ich bräuchte mal fix Hilfe und zwar habe ich einen T240HD und wollte nun den Fuß wieder abnehmen. Problem ist,dass der so fest im Gehäuse sitzt, dass man ihn nicht mehr rausbekommt.
Muss ich da irgendwie drücken oder ziehen, dass der Standfuß wieder zu lösen ist?
S
soul4ever
Gast
Ich hab nun endlich ein Messgerät auftreiben können und bin jetzt doch ziemlich enttäuscht. Mit meinen aktuellen mittelmässigen Einstellungen gönnt sich der Monitor satte 41 Watt. Drehe ich die Helligkeit voll auf, sind es sogar 51 Watt... Da hatte ich ehrlich gesagt mit weniger Verbrauch gerechnet, aber kann man jetzt auch nichts mehr machen
Ansonsten bin ich nachwievor total zufrieden =)
Ansonsten bin ich nachwievor total zufrieden =)
Arhey schrieb:Klar reicht dicke.
Hab mit meiner 4870 1G alles auf höchsten Einstellungen ohne Probleme.
Soviel langsamer ist die 512 Variante nicht, also sollte es gehen
nur weil ich schon gelesen habe das ab 22 Zoll die 1gb variante empfohlen wird
S
soul4ever
Gast
ich spiele mit ner 4850 GS und 512mb und hab keinerlei probleme ( außer mal wieder crysis).
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
So habe das Gerät nun ähnlich. Jedoch habe ich auch einen etwas wackeligen Schreibtisch und beim Tippen auf die Tastatur wackelt der Bildschirm irgendwie grad mit und das ist schrecklich
Ist bei euch vom Fuß dieses Silberteil nicht mehr zu sehen? Das geht nämlich bei mir nicht weiter rein.
Ist bei euch vom Fuß dieses Silberteil nicht mehr zu sehen? Das geht nämlich bei mir nicht weiter rein.
S
soul4ever
Gast
Also ich seh bei mir kein Silberteil
Das Teil ist zwar net ganz Standfest, aber so wackelig jetzt auch net grad
Das Teil ist zwar net ganz Standfest, aber so wackelig jetzt auch net grad