Leserartikel Samsung T220

Nein, er hat keinen HDMI.
Ehrlich gesagt ist das auch kein Muss bei einem 22 Zoller. Das kann man sich sparen für einen wirlich guten 40" TV oder grösser.

t220abyv.jpg

xD, ... da denn, ... dann habe ich ja nochmal Glück gehabt, denn ich hatte zu viel zu tun, als dass ich zum Bestellen gekommen wäre.

EDIT: Wer in die Beschreibung des Shops geschaut hätte, hätte es auch gemerkt, ... ^^

Duci0602 schrieb:
aloa! Ich hab mal ne Frage. Im Review schreibs du, dass mit BluRay das Bild top sein soll.
Aber der Monitor hat doch gar kein HdMI Anschluss oder?

Interner Pioneer BR Brenner, da brauchst du garkein HDMI.

Dro'Doog schrieb:
xD, ... da denn, ... dann habe ich ja nochmal Glück gehabt, denn ich hatte zu viel zu tun, als dass ich zum Bestellen gekommen wäre.

EDIT: Wer in die Beschreibung des Shops geschaut hätte, hätte es auch gemerkt, ... ^^

Man sieht es auch rechts in der Artikelkurzbezeichnung. ;)
Jetzt gibts das Angebot vom dem "falschen T220" nicht mehr. Der Shop hat meine Email bekommen. Tataaa :king:

fragt man sich doch aber echt, ob sowas ein Fehler ist oder ob sie drauf hoffen das die Leute sagen "och jetzt hab ich ihn ja hier, so schlecht is er garnet, behalte ich ihn gleich..." wäre schon ziemlich dreist :P

hat das gute stück eine kopfhörerbuchse?

überlege mir den zu holen und hätte gern den sound der 3870 genutzt aber das ist garnicht so einfach

Ich kenn mich da nicht so aus. Aber wird der TON nicht per HDMI only übertragen? Und wenn nicht, wenn er seperat übertragen wird, kannst du deine Anlage doch direkt an die Graka stöpseln?!

Erklär nochma genau was du willst bitte, blicks grad irgendwie nich :P

naja möchte bild und ton trennen das ganze wird leider nur zusammen wiedergegeben beides digital
das ganze zutrennen ist ohne zusatz geräte nicht machbar X.X und die sind teuer

möchte meinen sennheiser kopfhörer benutzen ohne eine anlage usw

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bräuchte mal fix Hilfe und zwar habe ich einen T240HD und wollte nun den Fuß wieder abnehmen. Problem ist,dass der so fest im Gehäuse sitzt, dass man ihn nicht mehr rausbekommt.

Muss ich da irgendwie drücken oder ziehen, dass der Standfuß wieder zu lösen ist?

Ich hab nun endlich ein Messgerät auftreiben können und bin jetzt doch ziemlich enttäuscht. Mit meinen aktuellen mittelmässigen Einstellungen gönnt sich der Monitor satte 41 Watt. Drehe ich die Helligkeit voll auf, sind es sogar 51 Watt... Da hatte ich ehrlich gesagt mit weniger Verbrauch gerechnet, aber kann man jetzt auch nichts mehr machen ;)
Ansonsten bin ich nachwievor total zufrieden =)

Klar reicht dicke.
Hab mit meiner 4870 1G alles auf höchsten Einstellungen ohne Probleme.
Soviel langsamer ist die 512 Variante nicht, also sollte es gehen ;)

Ja es ist schon nicht verkehrt und bisschen besser, aber auch 512 sollten ausreichen.
Es gibt bei der Geschwindigkeit kaum Unterschiede, nur dass man bei 1G Variante seltener Nachladeruckler hat.

ich spiele mit ner 4850 GS und 512mb und hab keinerlei probleme ( außer mal wieder crysis).

So habe das Gerät nun ähnlich. Jedoch habe ich auch einen etwas wackeligen Schreibtisch und beim Tippen auf die Tastatur wackelt der Bildschirm irgendwie grad mit und das ist schrecklich :D
Ist bei euch vom Fuß dieses Silberteil nicht mehr zu sehen? Das geht nämlich bei mir nicht weiter rein.

Also ich seh bei mir kein Silberteil ;)

Das Teil ist zwar net ganz Standfest, aber so wackelig jetzt auch net grad :P

Zurück
Oben