JeanLuc Bizarre
Ensign
für Restaurants die bestimmte Sportereignisse zeigen wollen (z.B. Fußball WM) ist das sicherlich ne ganz nette Sache... Wenn man die Geräte nicht jeden Tag abbauen muss ist das praktisch. Auch das provisorische Abdecken mit Mülltüten etc bei Regen entfällt da. Man habe ich da immer geflucht. Fußball läuft, es fängt an zu nieseln und man musste das Ding irgendwie schützen. Und man konnte dabei auf keinen Fall vor dem Fernseher stehen, die Gäste wollten ja sehen wie ihre Nationalmannschaft was auf die Mütze bekommt.
Ist zwar teuer, aber man sollte es in der Gastro als Investition absetzen können. Von daher gehts dann wieder.
@strempe Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Wer solch eine Aussicht für nen dämlichen Fernseher verbaut, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...
Ist zwar teuer, aber man sollte es in der Gastro als Investition absetzen können. Von daher gehts dann wieder.
@strempe Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Wer solch eine Aussicht für nen dämlichen Fernseher verbaut, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...