News Samsung The Terrace: Outdoor-Fernseher mit IP55-Schutz und 2.000 cd/m²

die sollen erstmal ihre komische FB ueberarbeiten...
Ergänzung ()

Pandora schrieb:
Im Bad hängt bei mir ein ganz normaler TV und bei vielen Bekannten ganz normale TVs auf den Terrassen...
So verschieden sind die Geschmaecker.
Fernsehen habe ich abgeschafft.
Und bei vielen Bekannten ist ein aehnlicher Trend zu erkennen.

Fuer Filmabende gibt's dann noch den Beamer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77, gaelic und fox40phil
Faint schrieb:
Ich kann die Situationen in meinem Leben an einer Hand abzählen, wo ich mir dachte, dass ich einen TV auf der Terrasse brauche. Das in Kombination mit dem benötigten Platzbedarf und dem Preis, machen das Gerät doch schon sehr zu einem Nischenprodukt.

Dito. Wer im freien oder mit Gästen fern schaut, sollte direkt den Fliesentisch dazu bekommen.
RTL Punkt 12 am Mittag im Garten schauen? Statt sich mit den Gäste zu unterhalten...boah.


Fernsehen im Freien nennt sich Public Viewing und dafür braucht man eine Großbildleinwand oder hat besser gleich einen Beamer im Wohnzimmer.
 
Ist bei so einer hohen Helligkeit nicht auch das Problem einer schnellen LED ausbrennung? Denke da an Backlight defekt (Hab einige LED TVs mit Backlight defekt repariert)
 
Ob 2000 cd/m² heller als die Sonne sind, die von einer weißen Wand reflektiert wird?
Burn In und Haltbarkeit würde mich bei diesem Ding interessieren. Wäre bestimmt eine super Sache im Garten oder so.
 
knoxxi schrieb:
Wir sind schon länger auf der Suche nach einem TV für draußen. Aber nicht für diesen Kurs.

Natürlich nicht, denn man möchte als Deutscher ja ein leistungsstarkes Nischenprodukt geschenkt haben richtig? Es geht uns ja nicht gut genug, dass wir überhaupt in der Situation sind, einen TV für draußen zu benötigen.

Kauf dir doch einen billigen portablen NoName Beamer aus China. Den kannst du mit raus nehmen wenn du ihn brauchst. Das Bild ist zwar scheiße und das Teil hält vermutlich nicht mal zwei Jahre, aber es ist doch so schön billig, myam myam lecker.
 
Ich würde mir diesen Fernseher kaufen, ja der Preis ist hoch jedoch wird für viel, viel Geld ausgegeben. Und am Abend auf der Terrasse wäre es schon nett zu schauen.
Und das Argument mit den Gästen zählt für mich mal nicht, wie oft hat man Gäste und wie oft sitzt man nur selber oder zu zweit auf der Terrasse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Weil wir alle so große Grundstücke und Gärten in Deutschland haben. In einer Gartenanlage wird das Teil dann nur geklaut
 
Hurra, endlich Werbung in Dauerschleife in 4K für draußen. Hoffentlich Laut genug um diese Störgeräusche von den Viechern da ohne echtes Surround und Bass zu übertönen...NICHT.

Kann sowieso nicht verstehen das es Menschen gibt die sich draußen aufhalten und Radio oder ähnliches ständig laufen haben und das mittlerweile auch bei den ganzen Radfahrern mit lauter Musik unterwegs.

Irre diese Welt, das die Vorstellung oder das Bedürfnis zu solchen Sachen besteht das es wirklich Produkte und deren Käufer gibt. Und dann zu fff oder die Grünen wählen Facepalm :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und Pulsar77
ich liebe diese schlecht gestellten bilder. einfach mal den grill direkt an den tisch neben das mädel gestellt... haha.
 
@Entschleuniger2 sag mal, wer hat dir denn in den Kaffee gekackt?? Nur weil man keine 5000€ für einen draußen TV ausgeben will, will man alles billig billig? Keine Ahnung aber davon eine ganze Menge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B. und Pulsar77
flaphoschi schrieb:
Dito. Wer im freien oder mit Gästen fern schaut, sollte direkt den Fliesentisch dazu bekommen.
RTL Punkt 12 am Mittag im Garten schauen? Statt sich mit den Gäste zu unterhalten...boah.


Fernsehen im Freien nennt sich Public Viewing und dafür braucht man eine Großbildleinwand oder hat besser gleich einen Beamer im Wohnzimmer.
Sportevents im Sommer mit den Freunden auf der Terrasse.
Da reicht auch 65" ohne Probleme.

Gibt auch Länder in denen es mehr als 3 Tage im Jahr schönes Wetter hat, nicht wie in DACH.
 
knoxxi schrieb:
[...]@Entschleuniger2 sag mal, wer hat dir denn in den Kaffee gekackt?? [...]

Die Kommentatorsektion ist voll mit belanglosen, überflüssigen und nicht konstruktiven Einzeilern á la "Ist Scheiße" oder "Ist zu teuer". Dann gehörtst du halt nicht zur Zielgruppe, interessiert aber keinen, ob du das im Einzelnen bist oder nicht. Und ob etwas "zu teuer" ist oder nicht, bestimmt jeder für sich. Und ob es speziell für dich zu teuer ist, ist wieder etwas, was niemanden außer dir interessiert... es sei denn, CB macht eine Umfrage. Dann kannst du gerne dein Kreuz machen.
 
Faint schrieb:
Ich kann die Situationen in meinem Leben an einer Hand abzählen, wo ich mir dachte, dass ich einen TV auf der Terrasse brauche. Das in Kombination mit dem benötigten Platzbedarf und dem Preis, machen das Gerät doch schon sehr zu einem Nischenprodukt.
Da fällt mir direkt Public Viewing ein. Bei der letzten WM hab ich mehrere Bars gesehen, die ihre Fernseher mit komischen Verkleidungen schützten und draußen aufstellten.

Damit wäre das Problem gelöst, was wetter Einflüsse angeht
 
Hayda Ministral schrieb:
...
Es mag sich wie Korinthenspalterei anhören, sowas gibt aber Aua auf den Augen...
Das Aua in den Augen gibt es für das Wort Korinthenspalterei aber auch, entweder Korinthenkacker oder Haarspalter ;)

@topic (jetz wollt ich Gerät schreiben, doch den User gibt es sogar :D)
Net schlecht, mir fehlt halt die Villa dazu :daumen:
 
Wattwanderer schrieb:
Im Garten? Weiss nicht. Schönen Gruß an die Nachbarn wenn man einen Aktioncracher bei voller Lautstärke im Garten genießt.

Dann ist nur Dein Grundstück zu klein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B. und knoxxi
strempe schrieb:
Auch wenn das ne schlechte Fotomontage ist aber: So ne Aussicht stell ich mit ner Wand zu und papp dann noch nen TV dran, is klar ne...

Anhang anzeigen 922215

Es bringt unsere gesellschaftlichen Probleme zu xten Mal auf den Punkt....

Eines von vielen Beispielen. Sowas kann man sich nicht ausdenken.
 
Die Soundbar hätte aber für den Preis ruhig schon Teil des Fernsehers sein dürfen aber so kann man zweimal verkaufen 😁
 
estros schrieb:
Auf der Yacht ist so ein Fernseher eine prima Sache.
Und rottet Dir wegen der salzhaltigen Luft im Nu weg.

Recharging schrieb:
Ich stelle mir die Frage, wie das ganze Drumherum dann sauber bleiben soll? Alleine die Pollen in diesem Frühling sind irre, Insekten, Staub, Regen, Unwetter etc. also ganz ehrlich, wenn der hier so frei steht, wie angepriesen (natürlich Werbung), dann schaut der nach kürzester Zeit verwahrlost aus - außer man putzt den halt wirklich mehrmals täglich.

Dh, er ist halt für draußen etwas abgehärtet, aber geschützt sollte er wohl schon stehen und nach Benutzung auch eingepackt werden.
Bildschirme für draußen gibt es doch zu Genüge (Werbung, Haltestellen usw.) und da ist das alles kein Problem. Nun ist da auch was für den Konsumentenmarkt.
Allerdings traue ich Samsung die Haltbarkeit nicht so zu wie den Firmen, die schon länger Bildschirme für den Außenbereich produzieren.

locke87 schrieb:
Die Soundbar hätte aber für den Preis ruhig schon Teil des Fernsehers sein dürfen aber so kann man zweimal verkaufen 😁
Wer will schon ne olle Geräuschleiste? Es gibt doch wetterfeste Lautsprecher zu Genüge, die auch vernünftigen Klang haben (im Gegensatz zu einer Geräuschleiste). Es muss ja nicht gleich was von Bell sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh wenn ich draußen keine Bildschirme sehen muss. Für ein Café, Restaurant, Kunstausstellung usw. könnte es für draußen ganz gut sein um Sachen zu präsentieren. Ich bin persönlich mit jedem Tag einfach umso froher dass ich seit dem 15. Lebensjahr vor 12 Jahren kein TV mehr schaue.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Zurück
Oben