News Samsung verkauft 1.000.000 Galaxy Tab

Stifte:
Für was wohl gibts die kapazitiven Stifte.... wenn man ohne dauernd zoomen oder wie blöd scrollen surfen will, braucht man einen Stift.
Bei den ach so tollen kapazitiven Displ. gehts ja nicht mitm Fingernagel was winziges anzuklicken.

Spielzeug:
Von den 50 Mille Deuschen die ein Smartphone wollen, BRAUCHEN wohl keine Million wirkich eines aus beruflichen Gründen --> Spielzeug!
Von den 50 Mille brauchen 49,5 wohl nichtmal irgendein Handy... hat man aber halt einfach heutzutage, keine Ahnung wie man früher, als ich erst 25 war, ohne Handy auskommen konnte.
Heute, 12 Jahre später, bleibt wohl die Welt stehen, wenn das Handynetz ausfällt!
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Marius ,

du hast in allen Punkten völlig Recht .

Auch ich brauche nicht wirklich so ein Teil .

Jedoch = Handy / Internet / GPS / Radio / Kalender / Uhr / Taschenlampe für unterwegs .
-------------------------------------
Das wir damit die Erde plündern und Menschen total ausbeuten ist hier nur ein Beispiel .

War mir leider bislang garnicht bewußt !

Blutige Handys = http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=5965840
 
Es "braucht" auch kein Mensch nen Quadcore, 6GB Ram ne GTX 260 und ne SSD :D
Was ich damit sagen will: Der Großteil des Geldes, das wir so ausgeben ist für Zeug das wir wollen, nicht brauchen.
Allerdings würde ich mir mir ein Smartphone hauptsächlich wegen den Organizer-Funktionen kaufen, dafür is so ein Gerät imho schon sehr hilfreich. Natürlich kann das auch ein Taschenkalender, nur der Telefoniert nicht, macht keine Fotos und den trage ich auch schon garnicht die ganze Zeit mit mir rum ;).

btT:
ein G Tab braucht aber meiner Meinung nach echt niemand, weil der Unterschied zum Smartphone zu klein ist und man damit zB auch nicht gescheit schreiben kann, was mit nem iPad geht.
(meine Meinung, dafür bitte nicht hauen :D)
 
´´Es "braucht" auch kein Mensch nen Quadcore, 6GB Ram ne GTX 260 und ne SSD
Was ich damit sagen will: Der Großteil des Geldes, das wir so ausgeben ist für Zeug das wir wollen, nicht brauchen. ´´
_________________________________________________________________________

´´Das Geld das du nicht hast, kauft dir das, was du nicht willst´´


Zum Threat: Ich denke auch das das Tablet zwar ganz nett ist, aber es nichts kann, was ich mit meinem HTC HD2 @Android 2.2 nicht auch kann. Und für alles andere, habe ich meinen Lapi mit Ubuntu ;)
 
Offtopic @ Sonox : geile Sig. hab schön gelacht, Danke :)

@ Topic : ich werd auch noch nen bissle warten, bis Alternativen rauskommen.
7" sind mir auch etwas klein und gängeln lassen mag ich mich auch nicht.
 
Hat Samsung nun 1 Million Geräte an Endkunden verkauft oder an Distributoren abgesetzt?
Als letztens die Meldung mit 600.000 verkauften Geräten 'rumgereicht wurde, war's nämlich zweiteres.
 
laut c't Test sind die Ideen für das Galaxy Tap ganz gut, aber die Ausführung eben nicht. Es ist voller Kinderkrankheiten ..... Das I-Pad wirkt dagegen ausgereifter .... kein Wunder ist ja im Prinzip nur ein großes I-Pod ... ;)
 
@Marius

Die Stifte für kapazitiven Displays müssen aber bei der Auflage eine Minimalfläche aufweisen.
was deren Einsatzbereich im Vergleich zu normalen Stiften einschränkt.

Was daran so intuitiv ist eine Website erst per pinch zoom so groß zu machen damit man sie
mit den Fingern bedienen kann verstehe ich auch nicht.
Dafür baut man ja jetzt immer größere Handys damit die Fingerbedienung immer klappt :rolleyes:.
 
Ein Vergleich beider Geräte wird in Kürze auf ComputerBase erscheinen.

yeeeh! :)....dann bin ich ja mal gespannt!

Vom Preis her machen sich beide nichts mehr! Kosten so gut wie das selbe.


@ZuFFuLuZ: Gut erklärt! Gebe dir soweit Recht! Wobei ich denke, dass ein Netbook in der Uni sinnvoller ist als ein Tablet, allein schon wegen der Tastatur!
 
Zuletzt bearbeitet:
fox40phil schrieb:
@ZuFFuLuZ: Gut erklärt! Gebe dir soweit Recht! Wobei ich denke, dass ein Netbook in der Uni sinnvoller ist als ein Tablet, allein schon wegen der Tastatur!
Aber auch ein Netbook braucht man in der Uni nicht, zumindest fällt mir kein Anwendungsgebiet ein und alle die ich so mit einem Netbook in der Uni sehe machen damit nichts sinnvolles. ;)
Wenn dann macht für manche Studiengänge ein Notebook Sinn, aber weniger in den Hörsälen als viel mehr in den Übungen und Praktikas.

Ansonsten kann ich ZuFFuLuZ nur zustimmen, ich selber nehme mein Notebook fast nie mit zur Uni, da es eigentlich nicht hilft, sondern nur ablenkt, bei einem Tablet ist es nicht viel anders, für alles was ich mal schnell im Internet schauen will reicht mein Smartphone völlig aus. :)
 
@ZuFFuLuZ

Ich kann dir Teilweise zustimmen. Trotzdem habe ich immer ein Laptop mit gehabt zur Uni für langweilige Vorlesungen (gefühlte 50% aller Vorlesungen). Hätte ich früher das iPad gehabt, dann hätte ich das mitgebracht. Keine störenden Lüfter/Festplatte und für ein Vorlesungsskript genau das richtige. Sogar ein Spielchen in den Pausen wäre dann drin gewesen.

Aber bitte Urteile nicht über alle Studenten, das diese generell kein Geld haben. Es gibt durchaus genug Studenten, die nicht am Hungertot nagen.
 
shagnar schrieb:
Das müssen dann wohl 1 Million Schweizer gewesen sein, die generell zu viel Knete haben, um einfach mal blind so ein Teil zu kaufen. Es wäre ja intelligenter zu warten, bis Geräte mit mehr Leistung, mehr Speicher, Android 3.0, Micro-USB, mini-HDMI und SDXC-Slot auf den Markt kommen. Ist nur meine Meinung und ich schätze mal, dass uns HTC bald diesen Gefallen machen wird. Teures und proprietäres Zubehör möchte doch nicht wirklich jemand, oder?

Edit: Ach ja, die Hersteller sollen sich mal auf einen Standard für einen Dock-Connector einigen. Kann doch nicht sein, dass hier wieder jeder Hersteller, ganz nach alter Apple-Tradition, sein eigenes Süppchen kocht!

Und dann gibt es schon wieder die nächste Generation auf die es sich zu warten lohnt ....wundere mich das du überhaupt einen PC hast :evillol:
 
Also ich hab mir gerade ein Samsung Galaxy Tab gekauft. Alleine wegen den Flashsupport ist es schon besser als das Apple iPad.
 
Riplex schrieb:
Also ich hab mir gerade ein Samsung Galaxy Tab gekauft. Alleine wegen den Flashsupport ist es schon besser als das Apple iPad.

Aixem schrieb:
Und dann gibt es schon wieder die nächste Generation auf die es sich zu warten lohnt ....wundere mich das du überhaupt einen PC hast :evillol:

Da kann ich nur bedingt zustimmen. Es ist wahr,dass wenn man immer wieder wartet wahrscheinlich immer wieder etwas tolles Neues rauskommt. Trotzdem gibt es Zeitpunkte zu denen es sich mehr lohnt als sonst. Natürlich ist das meistens zumindest ein ganz subjektives Empfinden!


Die 1. Generation des iPads war z.b. in meinen Augen so ein Zeitpunkt wo es sich nicht gelohnt hat. Keine Frontkamera, kein USB, wenig RAM. Die Geduldigen werden von der 2. Generation weitaus mehr haben.

Und trotzdem hat sich das Ding verkauft wie sau, so ist das nunmal :)
 
Zurück
Oben