empaty
Banned
Selbst ein 120€ billi Smartphone aus China reicht mir für whatsapp skype und alles andere und selbst ein dual core mit 2x1 Ghz und 512mb Ram tut hier völlig ausreichend seinen dienst und das komische daran ist es läuft gefühlt schneller wie mein gutes altes l phone was sagst du nun ,ich bin von i phone zu androide gewechselt und brauche kein quad core prozessor oder 10 ZOLL Display Handy.Und schon garnicht so ein handy wo ein tablet mehr kann sprich vollwertigen usb hdmi 3g usw und die auflösung grotten schlecht ist beim samsung gerät das ist fuer mich kein kaufargument.
Wozu sollte so ein Großes Display besser sein ,was auch erstmal ausgeleuchtet werden muß und unendlich Akku zieht genauso wie ein Quad Core CPU aber das verstehen ja einige hier anscheinend nicht,Hauptsache großes Display und man ist ja dann wer. Ähmm und nein ich will hier keinen Fanboy gar auf die Füsse tretten.
Wozu sollte so ein Großes Display besser sein ,was auch erstmal ausgeleuchtet werden muß und unendlich Akku zieht genauso wie ein Quad Core CPU aber das verstehen ja einige hier anscheinend nicht,Hauptsache großes Display und man ist ja dann wer. Ähmm und nein ich will hier keinen Fanboy gar auf die Füsse tretten.
Zuletzt bearbeitet: