News Samsung verzichtet in Deutschland auf Galaxy Mega 5.8

Selbst ein 120€ billi Smartphone aus China reicht mir für whatsapp skype und alles andere und selbst ein dual core mit 2x1 Ghz und 512mb Ram tut hier völlig ausreichend seinen dienst und das komische daran ist es läuft gefühlt schneller wie mein gutes altes l phone was sagst du nun ,ich bin von i phone zu androide gewechselt und brauche kein quad core prozessor oder 10 ZOLL Display Handy.Und schon garnicht so ein handy wo ein tablet mehr kann sprich vollwertigen usb hdmi 3g usw und die auflösung grotten schlecht ist beim samsung gerät das ist fuer mich kein kaufargument.

Wozu sollte so ein Großes Display besser sein ,was auch erstmal ausgeleuchtet werden muß und unendlich Akku zieht genauso wie ein Quad Core CPU aber das verstehen ja einige hier anscheinend nicht,Hauptsache großes Display und man ist ja dann wer. Ähmm und nein ich will hier keinen Fanboy gar auf die Füsse tretten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer's dann doch lieber günstiger mag:
http://geizhals.at/de/?cat=umtsover&xf=2392_sonstige#xf_top

Ein direkter Vergleich:
http://www.huaweiblog.de/release/samsung-galaxy-mega-6-3-vs-huawei-ascend-mate/#more-2737

@empaty über mir
Mit deinem Kommentar wirst Du deinen Namen aber nicht gerecht... schonmal daran gedacht, daß es auch Leute mit anderem Nutzungsverhalten gibt? Ich kenne z.B. ein paar die mittlerweile auf Festnetz/DSL komplett verzichten, alles wofür Diejenigen früher einen PC brauchten, benutzen jetzt so ein Gerät >5"
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst da gibt es aber schon weit aus bessere 7 zoll Geräte auf dem Markt mit bessere Ausstattung und Auflösung ich will hier mal nicht wieder Amazone Kindle anspielen womit zwar nicht telen kann, aber eine weit aus bessere Austattung hat und selbst andere Handy bieten da heute schon deutlich besseres mit Full HD Auflösung. :freak:

Einfach nur schrecklich was Samsung da produziert in letzter Zeit ...genauso mit seinen ganzen Mini Handy Angeboten.

Was kann man den besser mit einem Handy wie mit einem PC ?

Ich glaube kaum das man das beides miteinander vergleichen kann ,den selbst ein Handy in der Auflösung und mit der Bildschirgröße ist zum Filme schauen einfach zu klein.

Beim mir würde selbst ein 10 zoll schon Augenkrebs verursachen ,wenn ich dadrauf Filme schaue müsste und es einen PC vorziehen würde ,sowas kann man für unterwegs nutzen um schnell mal erreichbar zu sein via whatsapp oder Facebook ,aber gegen einen vollwertigen PC in meinem Wohnzimmer ist es nicht vergleichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht mein Note 1 ist schon ziemlich grenzwürdig, das 6.3 wäre ja dann eher was für die Jackentasche und nicht für die Hosentasche. Wer ständig mit einem Anzug herumläuft wird wohl kein Problem haben (Burney Stinson ;)). Wenigstens ist das Design mehr am S2 und Note 1 gehalten, und nicht an dem S3/Note2, das ist schonmal positiv. Es scheint auch wie mein Note 1 (schwarze Version) und das S2 eine geriffelte Oberfläche auf der Rückseite zu haben, das Policarbonat fand ich ned so toll, zu sehr Hochglanz.
 
Mir war mein Note 1 schon etwas zu groß, das Note 2 habe ich nun gerade gegen ein Xperia Z eingetauscht nachdem ich mir eigentlich das HTC One ausgeguckt hatte - das One war mir dann aber "zu klein" vom Note 2 aus, das Z genau richtig und aufs S4 wollte ich nicht warten/finde ich hässlich. (Genau wie das Note 2 - aber ein tolles Handy ist das durchaus)

Kurz: 6 Zoll fürs Telefonieren, Whatsapp oder Skype = Overkill, Kanonen auf Spatzen und so. Aber 6 Zoll für Filme unterwegs, surfen und zocken = schon ganz cool. Nur leider stimmt für den Preis die Hardware überhaupt nicht. Full-HD, Quad Core, 2GB Ram, das sollte heute schon drinnen sein. Ich würde es mir nicht anschaffen, hab auch kein Tablet und brauche auch keine Nischenprodukte zwischen meinem Laptop und meinem Handy. Dann lieber ein etwas größeres Telefon. Aber eine Zielgruppe findet Samsung wohl immer, sonst gäbe es ja nicht gefühlte 300 Produkte von denen.
 
Zurück
Oben