anonymous_user
Commander
Stellt Samsung jetzt jede Woche 3 neue Galaxy Geräte vor?
Typisch Wegwerfgesellschaft.
Typisch Wegwerfgesellschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroCoolRiddler schrieb:Haltet mich für verrückt, aber mein 4" Optimus P990 finde ich immer noch optimal von der Größe her.
Schließlich will ich mein Handy/Smartphone in einer Hand halten können.
Apocaliptica schrieb:Definitiv! Habs vorhin beim Arbeitskollegen in die Hände bekommen, ist schon SEHR edel verarbeitet, wirkt nicht massiv oder klobig und lässt sich toll handeln.
Das Gerät ist in einigen Punkten sogar schwächer als das Note 2,Visualist schrieb:Die Display grösse finde ich super leider wäre es von der verbauten Hardware kein echter Sprung zu meinem Note2.
Chillaholic schrieb:Ich denke mal das Gerät wird einige Kunden mit weniger technischem Verständnis enttäuschen.
EchoeZ schrieb:Gerade in dem Fall eher nicht, auf den Homescreens oder den meisten Apps ist doch kein Unterschied von flotter Dualcore oder Quadcore vorhanden.
Das kann ich bestätigen 1080p Material ist auf dem Note2 teilweise etwas rucklig.Visualist schrieb:Ich schaue mir gern Serien an auf meinem Note2 720 P schluckt es gut 1080P sieht es schon anders aus.
Bei einem 6.3 Zoll 1080P Display werden die Anforderungen an die Hardware nicht niedriger gesteckt.