News Samsung Galaxy Mega mit 5,8 und 6,3 Zoll angekündigt

Stellt Samsung jetzt jede Woche 3 neue Galaxy Geräte vor? :rolleyes:

Typisch Wegwerfgesellschaft.
 
Display grösse geil nur die Hardware könnte noch Stärker ausgebaut sein warte auf das Galaxy Note 3 hoffe auch auf 6 Zoll und einen schmaleren Rahmen da mit es nicht in der Breite wächst .
Maximales Display auf dem Format des Note2 wäre geil gut 1 bis 2 mm breiter würde ich mit leben können.
 
Beide Geräte der "Galaxy Mega" Reihe sind ein Marketingtest, um festzustellen, inwieweit die Anfrage der Displaydiagonalen höher ist, um sich auf die nächste "Galaxy Note" Serie vorzubereiten.
 
die erste Frage ist, ob die da mit den Updates hinterher kommen?

die zweite: ist es nicht mal genug?
da verliert man doch den Überblick bei.
 
Die Display grösse finde ich super leider wäre es von der verbauten Hardware kein echter Sprung zu meinem Note2.
 
ZeroCoolRiddler schrieb:
Haltet mich für verrückt, aber mein 4" Optimus P990 finde ich immer noch optimal von der Größe her.
Schließlich will ich mein Handy/Smartphone in einer Hand halten können.:D

Wenn du mal "groß" bist, kannst du auch ein Handy mit 4,5-4,8" mit einer Hand bedienen. Dann is aber langsam mal Feierabend ;)
 
Apocaliptica schrieb:
Definitiv! Habs vorhin beim Arbeitskollegen in die Hände bekommen, ist schon SEHR edel verarbeitet, wirkt nicht massiv oder klobig und lässt sich toll handeln.

Hab einem Bekanntem auch gerade ein One X+ zur Vertragsverlängerung anstelle eines veralteten S2 empfohlen.
Die 50€ Aufpreis sollten einem das wert sein.
Die Verarbeitung ist top und der einzige Nachteil (fest verbauter Akku) ist gleichzeitig ein Vorteil,
da nichts klappert und das komplett umschließende Gehäuse aus Polycarbonat sehr stabil ist.

Ontopic kann ich nur das gleiche Sagen wie zur News von Dienstag,
das ist eine billig Version vom Note 2.
Ein riesen Display mit unterdurchschnittlicher PPI und veralteter Hardware.
Ich denke mal das Gerät wird einige Kunden mit weniger technischem Verständnis enttäuschen.

Visualist schrieb:
Die Display grösse finde ich super leider wäre es von der verbauten Hardware kein echter Sprung zu meinem Note2.
Das Gerät ist in einigen Punkten sogar schwächer als das Note 2,
ich versteh nicht warum so viel Leute das schon wieder ersetzen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:DIch habe so ne Pranken da geht auch noch 6.3 Zoll
Finde es super das es Geräte gibt die einem bestimmten PersonenKreis zu sagen.
Beim Apfel werde ich nicht fündig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chillaholic schrieb:
Ich denke mal das Gerät wird einige Kunden mit weniger technischem Verständnis enttäuschen.

Gerade in dem Fall eher nicht, auf den Homescreens oder den meisten Apps ist doch kein Unterschied von flotter Dualcore oder Quadcore vorhanden.
 
EchoeZ schrieb:
Gerade in dem Fall eher nicht, auf den Homescreens oder den meisten Apps ist doch kein Unterschied von flotter Dualcore oder Quadcore vorhanden.

Warte mal ab, mit kommenden Updates und 3D Anwendungen wird sich Consumer Horst wundern warum sein brandneues Gerät schlechter läuft als das seines Kollegen vom letzten Jahr und fragt sich auserdem warum er die Pixel auch ohne Brille an einer Hand abzählen kann. :D

Edit: das 5.8 hat gerade einmal 190 PPI und das ist wirklich wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so, in den letzten Tagen dreht es ständig um diesen beiden Modellen ;) Also nix neues, ausser eben die Eckdaten.

Ich bin im Besitz des Galaxy Note 2, und mir gefällt das Gerät auch sehr. Aber für Schüler oder Leute die kein grosses Budget haben wäre so ein Gerät doch perfekt, denn Sie erhalten ein grosses Display mit Mainstream Technik. Denn die Strassepreise bzw. eBay Preise für diese Geräten sind nicht so hoch wie beim Note 2. Also warum meckert Ihr die ganze Zeit? Es kann euch doch am a**** vorbei gehen was Samsung da auf dem Markt wirft. Mich selbst Interessieren nur High End Geräte, deswegen schaue ich mir die beiden auch nicht genauer an.
 
@Chilla
Mag unter Leuten ,die 3D Anwendungen nutzen, vielleicht sein. Aber nicht jeder braucht nen Schwanzvergleich ;). Hab das G330 und bin sehr zufrieden. Yahoo-Mail, ebay, paypal etc starten genauso schnell wie auf nem SGS3. Und mit JB wirds noch effizienter/geschmeidiger. FALLS das von Huawei noch kommt, ich hab da was läuten hören, hab da aber meine Zweifel. Kleine Spielchen ala Spider-Solitär, Backgammon oder Freeze brauchen 1-2 sek länger. Damit kann ich gut leben. Dafür hats zum Zeitpunkt des Kaufs nur fast ein Drittel des SGS3 gekostet :D

edit: Da war auch das einzige mal, daß wir die beiden Geräte verglichen haben. Der SGS3 Besitzer meinte da wäre ein "dramatisch großer Unterschied"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 6,3er scheint brauchbar zu sein. Ich werde einen Kauf in erwägung ziehen.
 
Wem die Größe gefällt wird mit den Geräten sicherlich glücklich werden. Der hochgetaktete Dual-Core reicht doch völlig aus? Besonders die 1,5 GB Arbeitsspeicher sind positiv hervorzuheben. Auflösung ist doch völlig ausreichend. Der Technik Wahn bei den Smartphones leuchtet mir nicht richtig ein. Bei den PC Bildschirmen sind wir doch auch noch mit Full HD unterwegs. Der Preis sollte jedoch nicht so hoch sein, sonst sind die Geräte vollkommen uninteressant.
 
Ich schaue mir gern Serien an auf meinem Note2 720 P schluckt es gut 1080P sieht es schon anders aus.
Die Bildqualität ist echt herausragend auf solch einem Display.
Bei einem 6.3 Zoll 1080P Display werden die Anforderungen an die Hardware nicht niedriger gesteckt.
 
Mir geht es hauptsächlich um die PPI, die ist bei einem so großem Gerät eine Zumutung.
Ein Galaxy S1 hat auch nur 223 bzw. unter Berücksichtigung der PenTile Matrix 190 PPI.
Aber bei so nem Klopper sollte das ganz schön ins Auge stechen.
Stellt sich nochmal die Frage was genau da für ein Display verbaut wird.

Visualist schrieb:
Ich schaue mir gern Serien an auf meinem Note2 720 P schluckt es gut 1080P sieht es schon anders aus.
Bei einem 6.3 Zoll 1080P Display werden die Anforderungen an die Hardware nicht niedriger gesteckt.
Das kann ich bestätigen 1080p Material ist auf dem Note2 teilweise etwas rucklig.
Stellt sich die Frage ob der Dual Core vom Mega 720p Material gut darstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Ösen für den Schultergurt fehlen da noch. Spaß bei Seite, denke auch das diese Geräte eine Reine Marketingstudie ist, wie groß man noch bauen kann.
 
Also ich weiß ja nicht , demnächst laufen die Leute noch mit nen Laptop am Ohr rum , ich find das teil einfach zu groß für ein Telefon , wo will man sich das den bitte hin stecken ? echt krank :-) .
 
Zurück
Oben