News Samsung Galaxy Mega mit 5,8 und 6,3 Zoll angekündigt

... normalerweise schreibe ich zu News nichts, ist aber ein spannendes Thema. Wie viele andere hier denke ich auch das es sich um eine Studie handelt, statt millionen von Menschen zu befragen einfach rausbringen und schauen wie es ankommt. Allerdings sind die PPI wirklich eine Zumutung! Der Vergleich zwischen einem Galaxy Ace und meinem Nexus 4 zeigt ziemlich deutlich dass man sich sehr schnell an die höhere Auflösung und die damit verbundene Schärfe gwöhnt ... ich persönlich könnte nicht mehr wechseln!
 
Es passt in die Jacken innen Tasche auch in eine ganz normale Jeans .
Ich finde es mobiler als Tablet .
Ich bin selbst 3in wenig Tefonierer surfe aber gern im Netz .
Für mich sind Phablets das geilste und bin froh das es sie gibt wer nicht brauch muss es doch nicht kaufen .
Ich habe nen PC und das Note 2 und muss mir um weitere Geräte keine gedanken machen.

Für michwäre bei 6.5 Zoll schluss dan aber nur dann wenn der Rahmen vom gehäüse maximal 3mm aufweist.
Die Hersteller können sich ruhig mal ins Zeug legen.
 
time-machine schrieb:
dann gibs aber wieder ärger mit Apple und deshalb wird das tab als galaxy mega vertrieben :-)

samsung sollte lieber hochwertiges material verwenden als dieses polycarbonat.
für das geld erwartet der kunde schon etwas edleres in der hand oder auch nicht.
sollte ich zu android wechseln führt denke ich kein weg an dem htc one vorbei.
von der verarbeitung her ist es meine rmeinung nach das beste was man android mäßig kaufen kann.

Für was denn? Die meisten von euch beklagen sich immer über das Design und die Materialwahl und am ende des Tages landet das Handy in ein 4,99€ Cover
 
Danke, dass ihr in der Spezifikations-Tabelle nun wieder angebt, ob der Akku fix verbaut oder wechselbar ist. Hoffentlich keine Eintagsfliege. :-)
 
Das einzig Positive, was ich da wirklich erkennen kann ist ein 3,2 Ah-Akku... der Rest eher mau...

MfG, Thomas
 
Beim 6,3 er fehlt noch, dass es einen Infrarotsender hat.

Ich finde die Daten okay. HDready ist schön, auch wenns besser ginge, aber 233ppi sind jetzt nicht total schlecht.
 
Von der Größe her ist das doch wirklich ein Rentnertelefon, die Ausstattung ist auch nicht so prall, bleibt die Frage nach dem Preis, aber kaufen würd' ich mir das Teil trotzdem nicht.
 
witzig, keiner beschwerd sich über das gewicht :)
was habt ihr eigendlich gegen die hardware ?
nen s2 hat ein niedriger getakteten prozzesor und es laufen alle programme flüssig.
und das ding hat 1,5gb ram reicht doch.
Ausserdem ist die auflösung ok scheiß auf die ppi nen fernseher hat auch nur 20ppi keinen störts wieso ? weil man e weit weg sitzt und wer sitzt schon bei so einem riesen display 10 cm davor.
 
Da passt den einen die Auflösung nicht, den nächsten passt das Design nicht, wieder anderen passt der Prozessor und / oder der Speicher nicht, noch anderen sonst irgendetwas nicht. :cool_alt:

Ich kann mich langsam des Eindrucks nicht erwehren, dass Samsung hier im Forum heimlich mit liest und deshalb diese imense Produktvielfalt bietet.

Samsung 2015: Samsung bietet nun die auf jeden individuell und vor allem persönlich zugeschnittene Eierlegendewollmilchsau an auf dem Handy-Markt.
 
Immense Produktvielfalt? Eher Massenmüll.
 
Zurück
Oben