News Sandberg EsportsEquipment: Blast Mouse und Thunderstorm Keyboard

max_1234 schrieb:
Krass .. diese billige Schrottmaus kann für 15$ das Stück bestellt werden. Die kleben dann nur bissl was drauf und verkaufen sie dann für 52€ (57$)...
...

Das ist doch wirklich nichts neues, die wenigsten Hersteller stellen wirklich auch selbst etwas her geschwiege den entwickeln auch selbst.
Die meisten Produkte "Made in China" laufen doch vom selben Band und bekommen nur andere Label und werden je nachdem welcher Name drauf steht entsprechend zu unterschiedlichen Preisen verkauft.

Die Maus geht ja noch. Aber die Tastatur geht ja gar nicht.
Ich wünsche mir einfach nur schlichte und elegante Game Eingabegeräte für Erwachsene, wenn man noch jung ist mag man irgendwie ja bling bling und cool klingende Namen! Aber das Gamen ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen und keine kurze Phase bei Jugendlichen von 13-20 Jahren mehr, man spielt von jung bis alt!
Das Problem ist aber (Tastatur ausgeschlossen) bei Mäusen ist man je nach skills auf Gamermäuse angewiesen, weil die normalen Mäuse irgendwie nicht die Leistung haben die benötigt werden für z. B. Shooter!
Das Spektrum der Produkte was die Hersteller anbieten ist für junger Kunden ausgelegt aber die müssen das Geld haben wie ein vollverdiener!

@der_henk

Apple ist, dass beste Beispiel dafür. Lässt sich die Produkte von chinesischen Hersteller zusammen Dübeln bezahlt deutlich weniger als im Laden (ca. 300€ für das iPhone 6s) und das kurioste ist, dass die Zulieferer von Komponenten wegen Patenstreitigkeiten angeklagt werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Apple entwickelt aber selbst, viele kleben aber nur ihr Label auf fertige Produkte.

Da haben sich die Jungs von Sandberg was aus den Fingern gesaugt,das muss man erstmal toppen:D

Ist die hässlichste Tastatur die ich seit längerem gesehen habe.

Sieht wirklich bescheiden aus diese Hardware. Da hat jemand wohl ganze Arbeit geleistet :D

Die Blitzstruktur fördert unheimlich die Konzentration beim Schreiben und verringert total die Suchzeit nach einer Taste... NOT!!!
Sowas muss doch in der News öffentlich wirksam angeprangert werden, na aber hallo.

Die Maus mag noch gehen, bis auf die verchromten Teile, denn das hält nicht lang, aber die Tastatur schreit förmlich "Tötet es bevor es eier legt".

Is heut schon April? Wer zur hölle ist Sandberg? Die News ist doch ein Witz. Das ist eine Zumutung....selbst wenn man drüberkotzt sieht es besser aus. Abgesehen davon das es billigster mist aus china is was wer auch immer Sandberg sein soll hier verkaufen will. Auf Amazon hab ich die tastatur glaub mal gesehen für paar euro...das ist sicher ein witz, gj cb damit habt ihr mich fast gehabt haha...

Wenn jemand die Maus kaufen könnte und eine Nahaufnahme nach 6 Monaten zeigt, wäre es sicherlich interessant zu sehen, was alles in der Maus hängen bleibt. Staub, Dreck, Fussel, ein halber Liter Cola, zwei Hühnerschenkel und die letzte Maus.

Handysurfer schrieb:
Wenn jemand die Maus kaufen könnte und eine Nahaufnahme nach 6 Monaten zeigt, wäre es sicherlich interessant zu sehen, was alles in der Maus hängen bleibt. Staub, Dreck, Fussel, ein halber Liter Cola, zwei Hühnerschenkel und die letzte Maus.

ROFL mmD :D

Post 11 ist ja auch sehr interessant!

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte halt erstmal Nutzermeinungen einholen, bevor man sowas einkauft und dann unter seinem Namen versucht extrem überteuert auf den Markt zu bringen...
Allein schon die 52 Euro für ne Maus mit 3050er Sensor, der zwar nicht schlecht arbeitet, aber in jeder 8 Euro OEM-China-Maus zu finden ist. :kotz:

Zurück
Oben