punkrockfan
Banned
Wie sicher ist denn Sandboxie? Wer kennt sich aus?
Fakt ist dass "mein" Bitdfender einer der Versager beim aktuellen Java Exploit war, in dem Zusammenhang ein wenig gegooglet kamen da threads laut denen Drive By etwa durch no script das Pulver genommen werden kann.
Hätte noch paar monate eset, das zB hat den Exploit erkannt, war meiner Meinung nach entgegen den Tests performanter, hat aber 2012 nicht so die dolle Erkennung.
Ich installiere nur Retail oder von Steam = sichere Quellen.
Online paar Netzwerke, quasi kein Facebook, ab und an mal ein nackter Arsch auf youbidu^^
Ich pack mir also zu Eset Sandboxie drauf, den Chrome und Fuchs in Sandboxie.
Surfen in Sandboxie kann da (sicher??) nicht raus, also bin ich geschützt?
Ausser surfen käme ja keine Infektion in Frage.
Glaub Downloads muss man dann freigeben aus Sandboxie, heisst ein Update oder Patch von korrekten, aber eventuell belasteten Seiten stellt dann doch wieder ein Risiko dar, drive by etc, oder wäre das safe?
Laut google sollen ja auch pcgames usw schon infizierte Bammer etwa gehabt haben.
Kurzum, geht meine Rechnung auf oder relativiert sich Sandboxie sobald ich einmal einen Patch etwa "in Freiheit"lasse?
Steam patcht ja allein, auto, fernab vom Browser, retail eben nicht.
Diablo 3 Multiplayer und dergleichen laufen ja auch getrennt von Browsern.
Danke ;-)
Fakt ist dass "mein" Bitdfender einer der Versager beim aktuellen Java Exploit war, in dem Zusammenhang ein wenig gegooglet kamen da threads laut denen Drive By etwa durch no script das Pulver genommen werden kann.
Hätte noch paar monate eset, das zB hat den Exploit erkannt, war meiner Meinung nach entgegen den Tests performanter, hat aber 2012 nicht so die dolle Erkennung.
Ich installiere nur Retail oder von Steam = sichere Quellen.
Online paar Netzwerke, quasi kein Facebook, ab und an mal ein nackter Arsch auf youbidu^^
Ich pack mir also zu Eset Sandboxie drauf, den Chrome und Fuchs in Sandboxie.
Surfen in Sandboxie kann da (sicher??) nicht raus, also bin ich geschützt?
Ausser surfen käme ja keine Infektion in Frage.
Glaub Downloads muss man dann freigeben aus Sandboxie, heisst ein Update oder Patch von korrekten, aber eventuell belasteten Seiten stellt dann doch wieder ein Risiko dar, drive by etc, oder wäre das safe?
Laut google sollen ja auch pcgames usw schon infizierte Bammer etwa gehabt haben.
Kurzum, geht meine Rechnung auf oder relativiert sich Sandboxie sobald ich einmal einen Patch etwa "in Freiheit"lasse?
Steam patcht ja allein, auto, fernab vom Browser, retail eben nicht.
Diablo 3 Multiplayer und dergleichen laufen ja auch getrennt von Browsern.
Danke ;-)