Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich zieh mal den monitor und die tastatur ab und dann hast du 1500€ für ein rechner mit ner GTX 560 und nen i5 2500K ausgegeben?
klingt für mich viel zu teuer, naja ich versteh auch nicht wofür man 8 (!) TB platz braucht. trotzdem viel spaß mit deinem neuen PC
Zu teuer isses schon, aber da sind auch qualitativ die Besten Sachen dabei und Qualität hatte schon immer seinen Preis! Vertex 3, 4 HDDs 8TB, 16GB DDR3 und Seasonic X!
ich versteh auch gar nicht wieso nicht 8GB, ein gutes 80€ Netzteil und eine Vertex 2 reichen.
das ist auch nicht lauter und den unterschied zwischen vertex 2 und 3 halt ich für unspürbar.
ich bin sicher da hätte man gut noch 200€ sparen können ohne am ende ein schlechteres system zu haben.
Ne, ich hätts auch so gemacht mit der Vertex 3, die gefühlt als Systempartition doch noch mal mehr bringt, Seasonic X, etc.! Nur beim Ram hätten mir 8Gb auch gereicht, aber jeder hat nun mal andere Ansprüche an seinen Rechenknecht !
schon ok =)
gibt halt so paar kleinigkeiten wie das du ein 4 * 4 GB Kit für 140€ gekauft hast. ein 2 * 4 GB kit kostet 60€ http://geizhals.at/deutschland/a601933.html
mit 2 solcher kits hättest du schon 20€ gespart. und so gibt es halt mehrere kleinigkeit die bei der zusammenstellung nicht gut sind
Hab ich auch erst überlegt, aber so hab ich die Gewissheit dass alle Chips aus einer Charge kommen und besser "harmonieren"
Ergänzung ()
Die erste Lieferung ist gerade eingetroffen.
Also was soll ich sagen, die Entscheidung für das Seasonic war bis jetzt schonmal goldrichtig.
Ich mach das den Karton von dem X560 auf und erstmal seh ich einen Zettel:
"Herzlichen Glückwunsch zur Upgrade-Aktion!
Kaufe ein X-560 und bekomme ohne Aufpreis ein X-660 Netzteil. Das ist gerade passiert!
Viel Freude mit dem neuen Produkt
Ihr Seasonic-Team"
Also weiter ausgepackt und tatsächlich ein X-660 drin gewesen.