Hallo @ all,
Und die Abwärtsspirale dreht sich und dreht sich...
Nun als nächstes wird wohl wieder das Tafelsilber von AMD verhökert. Zuerst was es Globalfoundries, Anfang 2016 könnte es wohl die Radeon Group sein, um ein kurzfristiges Überleben zu sichern. Oder sollte man lieber sagen "kurzsichtig"? Bei meiner altersbedingter Kurzsichtigkeit kann man wenigstens eine Brille tragen.
JoeSkeleton schrieb:
da ist schon was Wahres dran.Vergessen sollte man aber nicht das AMD sein Grab quasi selbst geschaufelt hat.Hin und her gerissen zwischen "selber schuld" und "schade drum".
Wieso kommst Du denn drauf? Selbstverständlich ist Intel schuld, weiterhin jeder Intel-User weil er das falsche kauft. Und überhaupt ist die Welt total ungerecht, und den ganzen bösen, bösen Firmen geht es doch nur um Profit. Einzig und allein AMD arbeitet nur aus Nächstenliebe, sie wollen den Frieden auf Erden und allen ein Wohlgefallen.
Ebullient Prism schrieb:
Eher Kündige ich meinen Job als Systemintegrator und lebe mit Aluhut in einer Hütte im Wald
Also mein erster Gedanke war, ich hätte gern ein Foto davon, wenn AMD früher oder später für einen Systemintegrator gar nicht mehr zur Wahl steht, doch in der Waldhütte wird es wohl auch keinen Internetanschluss geben. Aber vorbeugend würde ich schon mal anfangen Rezepte mit Insekten, Würmer und Baumrinde auszuprobieren. Denn in deutschen Wäldern zu überleben, ist viel schwieriger als man sich das so als Systemintegrator vorstellen mag. Nun aber wenigstens an dem Aluhut könntest Du doch anfangen zu basteln, und hier als neustes AMD Modding Projekt vorstellen, oder?
VinnyD schrieb:
Bitte nicht als Beleidigung auffassen, aber ihr habt alle keine Ahnung.
Nein wie könnte man das auch falsch verstehen. Die Unterstellung von Ahnungslosigkeit ist doch sicher nicht beleidigend. Du willst uns doch nur mit deiner VinnyD-vidi-vici-Weisheit den Tag erhellen. Vielen, vielen Dank. Wie konnten wir nur ohne deine Einsichten bisher es nur wagen selbstständig zu denken und eine eigene Meinung, oder gar Wissen zu haben? Wir brauchen schließlich keine eigene Meinung, solange es Deine gibt.
Es ist einfach köstlich wie viele Leute es gibt, die eine romantisch verklärte Sichtweise von Technik und Wirtschaft haben.