Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saphire RX 5700xt Blackscreens
- Ersteller Prinzi007
- Erstellt am
Ist bereits auskderf schrieb:Ich hab jetzt nicht alles im Thread hier durchgelesen - aber hast du zufällig das "Enhanced Sync" im AMD Treiber aktiviert? Das macht oftmals Probleme.
Mach ich, was ich aber doof finden würde :/Alucreed schrieb:Stell mal von 144hz auf 60. Und probier es nochmal.
Solche blackscreens sind schon was schönes,nicht?Marsters schrieb:Ist bereits aus
Mach ich, was ich aber doof finden würde :/
C
Cr@zed^
Gast
Welche Windows Version habt ihr denn drauf und mit welchem Build?
Ich probiere es jetzt einfach mal mit dem 19.10.1er treiber,ist ja der neueste whql verifizierte Treiber.Cr@zed^ schrieb:Welche Windows Version habt ihr denn drauf und mit welchem Build?
Liegt das daran dass das der neueste whql verifizierte Treiber ist?econ schrieb:Sag ich doch... läuft bei mir auch sauber mit Afterburner und Framelimit über RiverTuner.
Na, der neue 12.2 war wohl auch WHQL. Bei manchen läuft ja auch der 12.1 wohl gut. Man muss leider den richtigen Treiber finden. Ist etwas nervig und frustrierend. Habe auch noch etwas gelesen, wo manche die "Spannungshub" Einstellungen erhöht haben (auf 2) und alles lief auch mit anderen Treibern.
Hast du das Bild gemacht?also ich hab aufgrund des 19.10.2er Treibers noch die alte Software von 2019econ schrieb:Na, der neue 12.2 war wohl auch WHQL. Bei manchen läuft ja auch der 12.1 wohl gut. Man muss leider den richtigen Treiber finden. Ist etwas nervig und frustrierend. Habe auch noch etwas gelesen, wo manche die "Spannungshub" Einstellungen erhöht haben (auf 2) und alles lief auch mit anderen Treibern.
Anhang anzeigen 856202
Okay,ich hab aber die adrenalin 2019 Software und das ist 2020er Version,wie hast du die bekommen?Wenn ich den 19.10.2er Treiber installiere, bekomme ich den nur von 2019econ schrieb:Bild ist vom 19.10.1 Treiber. Wenn alles läuft würde ich da auch nix verstellen. War nur mal so als Info.
Zu finden unter
Anzeige
- dann rechts oben auf " Technische Daten"
- dann auf "überschreiben"
Ergänzung ()
Und gibt es auf der Seite von AMD eine Liste mit allen Treiber?kann ich dann mal ausprobieren welche laufenPrinzi007 schrieb:Okay,ich hab aber die adrenalin 2019 Software und das ist 2020er Version,wie hast du die bekommen?Wenn ich den 19.10.2er Treiber installiere, bekomme ich den nur von 2019
Ja bis jetzt.Ich dachte du nutzt auch den 19.10.1er Treiber?econ schrieb:Der 19.10.1 ist die 2019 Software. Der 2020 sieht anders aus.
Ich denke es läuft bei dir. Warum einen anderen Treiber?
Ein gutes Desktop Bild hast du 😜econ schrieb:Ist ja auch spät