Saphire RX 5700xt Blackscreens

So Rückmeldung von mir, ich habe es auch mal mit einem HDMI Kabel probiert aber keinen Erfolg. Hat noch jemand Vorschläge was man probieren könnte? Sonst schick ich die zurück

Ich hab jetzt nicht alles im Thread hier durchgelesen - aber hast du zufällig das "Enhanced Sync" im AMD Treiber aktiviert? Das macht oftmals Probleme.

So paar Stunden gespielt,kein blackscreen...mal schauen,ob das auch so bleibt.

Sag ich doch...:D läuft bei mir auch sauber mit Afterburner und Framelimit über RiverTuner.

Na, der neue 12.2 war wohl auch WHQL. Bei manchen läuft ja auch der 12.1 wohl gut. Man muss leider den richtigen Treiber finden. Ist etwas nervig und frustrierend. Habe auch noch etwas gelesen, wo manche die "Spannungshub" Einstellungen erhöht haben (auf 2) und alles lief auch mit anderen Treibern.

Unbenannt.PNG

econ schrieb:
Na, der neue 12.2 war wohl auch WHQL. Bei manchen läuft ja auch der 12.1 wohl gut. Man muss leider den richtigen Treiber finden. Ist etwas nervig und frustrierend. Habe auch noch etwas gelesen, wo manche die "Spannungshub" Einstellungen erhöht haben (auf 2) und alles lief auch mit anderen Treibern.

Anhang anzeigen 856202
Hast du das Bild gemacht?also ich hab aufgrund des 19.10.2er Treibers noch die alte Software von 2019

Bild ist vom 19.10.1 Treiber. Wenn alles läuft würde ich da auch nix verstellen. War nur mal so als Info.
Zu finden unter
Anzeige
  • dann rechts oben auf " Technische Daten"
  • dann auf "überschreiben"

econ schrieb:
Bild ist vom 19.10.1 Treiber. Wenn alles läuft würde ich da auch nix verstellen. War nur mal so als Info.
Zu finden unter
Anzeige
  • dann rechts oben auf " Technische Daten"
  • dann auf "überschreiben"
Okay,ich hab aber die adrenalin 2019 Software und das ist 2020er Version,wie hast du die bekommen?Wenn ich den 19.10.2er Treiber installiere, bekomme ich den nur von 2019
Ergänzung ()

Prinzi007 schrieb:
Okay,ich hab aber die adrenalin 2019 Software und das ist 2020er Version,wie hast du die bekommen?Wenn ich den 19.10.2er Treiber installiere, bekomme ich den nur von 2019
Und gibt es auf der Seite von AMD eine Liste mit allen Treiber?kann ich dann mal ausprobieren welche laufen

Der 19.10.1 ist die 2019 Software. Der 2020 sieht anders aus.
Ich denke es läuft bei dir. Warum einen anderen Treiber?

Ja. Ich nutze den 19.10.1.
Ich glaube du bringst da etwas durcheinander...
Ich habe immer vom 19.10.1 gesprochen. Das Bild stammt auch von dem 19.10.1

Ja du hast ja auch die alte Version.Sah für mich gerade irgendwie aus wie die neue Version von 2020 😅🤦

Zurück
Oben