alex199012
Cadet 2nd Year
ok viele dank ich versuch es jetzt mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alex199012 schrieb:ohh man jetzt hab ich mir das archiv usbdos gezogen und wollte es entpacken doch dann wird mir angezeigt das der ordner leer ist...aber wenn ich das archiv über winrar öffne dann werden mir die 3 dateien angezeigt jedoch nicht wenn ich diese entpackt habe
DJDuese schrieb:Das mit dem Overclocking Fails ist normal das kommt wenn der PC mal nicht startet oder du einfach ausgemacht hast und gleich wieder an. Halt dafür damit gewährleistet ist das dein PC an ist und du ins BIOS kommst falls du es z. B. mal übertrieben hast mit OC. Nein die Werte sind keinesfalls grenzwertig... sind allemahl ausreichend. Also am Netzteil liegts schonmal nicht.
Guck mal wie warm der Kühler deiner Northbridge wird!
Weisst du noch den Treiber wo er immer Probleme gemacht hatte?
Mit Windows 64 ist das immer so ne sache... auch mit den Treiber vor allen!!!
Installier doch mal ein 32 Bit OS. Ansonsten müsstest du nach und nach vorgehen. Mainboard eintauschen.. RAM...
Du sagst das er beim installieren einfriert das könnte eig nur nen Hardwaredefekt sein!
Deine Festplatte mal überprüft mit nem TOOL? (halte dich an die Herstellerseiten)
ausserdem gucke mal bitte im Hardwaremanager ob iwelche Geräte mit einem gelben Ausrufezeichen versehen sind. (Windoof Taste & Pause, Hardware, Geräte Manager...
-Ja mit den MHZ werten und so DFI ist da iwie immer eigensinnig... die machen immer sachen ins bios...
- Das einfrieren könnte auch von einem Defekten IDE kabel kommen oder SATA!
MFG DJDuese
Boscabana schrieb:Funktioniert das neue Bios auch mit Karten von anderen Herstellern oder nur mit Sapphire-Karten?
Theroretisch müsste es ja hinhauen, wegen Referenzdesign und so.