News Sapphire HD 4850 X2 ab 400 Euro gelistet

Wie dem auch sei...
Ich bin mit meiner SAPHIRE RADEON HD 4870 X2 verdammt glücklich, Besitzer der schnellsten Grafikkarte auf dem Markt zu sein. Wer jetzt jammert hat ne GTX 280. Selbst Schuld...

supamat schrieb:
Wie dem auch sei...
Ich bin mit meiner SAPHIRE RADEON HD 4870 X2 verdammt glücklich, Besitzer der schnellsten Grafikkarte auf dem Markt zu sein. Wer jetzt jammert hat ne GTX 280. Selbst Schuld...

Herzliches Beileid von meiner Seite. MultiGPU kommt mir nie mehr in die Tüte zwecks Mikroruckler, die ich sehr wohl wahrnehme :( Deshalb bin ich froh die schnellste SingleGPU zu besitzen :D

@ zig*zag + supamat: Ich hoffe das wächst sich jetzt nicht zu einem Flamewar aus. Jede Karte hat Vor- und Nachteile!

Also 400€für die HD4850x2 sind sehr teuer.
Ich bin mir sicher, dass die Karte zwecks Wettbewerbsfähigkeit auf ca. 280-300€ runterfallen werden muss (!), denn sonst ist das nichts als Wucher.
Nen Crossfire-Gespann aus zwei HD4850-Karten bekommt man ja schon für etwa 270€...(wohlgemerkt gute Karten!)

Für 400.- Euro wäre das keine Erwägung wert! Frag mich, wie die auf solche Unsinnigen Preise kommen? Dachten die Wohl, besser als eine GTX280 und somit in etwa Prozentuall teuerer?

MfG

Na, das Teil ist noch nichtmal verkäuflich, beim Release sehen die Preise wahrscheinlich und hoffentlich ganz anders aus :)

Zurück
Oben