Tobse80
Lieutenant
Nabend..
Hatte mir kürzlich auf Ebay ne Rx580 geholt.
Sie läuft auch ohne Probleme, wenn ich mal im Windows bin 😁
Beim ersten start blieb das System nach dem Win10 Ladebalken stehen.. Also vor dem Anmeldebildschirm.
Einmal reset und dasselbe.. Beim dritten mal, kam dann der "Reparaturstart".
Dort auf Neu starten und das Windows wird geladen. Es laufen Spiele, 3D Mark.. alles keine Probleme.. nur die Start Schwierigkeiten.
Der Verkäufer hatte dasselbe Problem, aber irgendwie gelöst (sagt er).
Da noch Garantie besteht, hab ich den Händler mal angeschrieben. (noch ohne Antwort)
Da er bisher die Rücknahme verweigert, hab ich mal Ebay-käuferschutz dazu geholt.
Habt ihr ne Ahnung, was das sein könnte?
Vorherige Karte war ne HD7870. Hatte also AMD Treiber nicht gelöscht. Wenn ich diese wieder einbaue, bootet der pc normal.
per DDU Treiber gelöscht und installiert ebenfalls probiert. Brachte leider aich nichts
Hatte mir kürzlich auf Ebay ne Rx580 geholt.
Sie läuft auch ohne Probleme, wenn ich mal im Windows bin 😁
Beim ersten start blieb das System nach dem Win10 Ladebalken stehen.. Also vor dem Anmeldebildschirm.
Einmal reset und dasselbe.. Beim dritten mal, kam dann der "Reparaturstart".
Dort auf Neu starten und das Windows wird geladen. Es laufen Spiele, 3D Mark.. alles keine Probleme.. nur die Start Schwierigkeiten.
Der Verkäufer hatte dasselbe Problem, aber irgendwie gelöst (sagt er).
Da noch Garantie besteht, hab ich den Händler mal angeschrieben. (noch ohne Antwort)
Da er bisher die Rücknahme verweigert, hab ich mal Ebay-käuferschutz dazu geholt.
Habt ihr ne Ahnung, was das sein könnte?
Vorherige Karte war ne HD7870. Hatte also AMD Treiber nicht gelöscht. Wenn ich diese wieder einbaue, bootet der pc normal.
per DDU Treiber gelöscht und installiert ebenfalls probiert. Brachte leider aich nichts