Grüß Gott,
ich habe mir vor nicht all zu Langer Zeit die oben gennante Grafikkarte gekauft.
Nun war es an der Zeit diese auch einzubauen, "Nicht´s leichter als das!", das dachte ich mir aber nur.
Gestern dann die alte Grafikkarte aus dem PC "gechmissen" und die neue "reingeklatscht" und siehe da! Kein Bild.
Der PC startet zwar und läuft, bloß ohne Bild. Ich habe auch schon verschiede Kabel und Monitore probiert, aber alles lief auf das Selbe hinaus. Nix!
Eine kleine Hilfe sind auf jeden Fall die debug LED´s meins Mainboards, diese zeigen nämlich, dass
definitiv etwas mit der Grafikkarte nicht stimmt.
Nun bin ich Ratlos. Was kann ich also tun um das "Ding" zum Laufen zu kriegen?
Achso und am Netzteil wird´s ja warscheinlich nicht leigen, oder?
Schonmal Vielen Dank im Voraus.
MfG
Nico
Hier nochmal mein PC:
-AMD Ryzen 5 2600 (CPU)
-G.skill Aegis 16 GB CL16 (RAM)
-MSI B450m gaming plus (Mainboard)
-beQuiet SystemPower 9 600W (Netzteil)
-alte GraKa: NVIDIA GeForce GtX 970
-neue Graka: ist ja schon bekannt
ich habe mir vor nicht all zu Langer Zeit die oben gennante Grafikkarte gekauft.
Nun war es an der Zeit diese auch einzubauen, "Nicht´s leichter als das!", das dachte ich mir aber nur.
Gestern dann die alte Grafikkarte aus dem PC "gechmissen" und die neue "reingeklatscht" und siehe da! Kein Bild.
Der PC startet zwar und läuft, bloß ohne Bild. Ich habe auch schon verschiede Kabel und Monitore probiert, aber alles lief auf das Selbe hinaus. Nix!
Eine kleine Hilfe sind auf jeden Fall die debug LED´s meins Mainboards, diese zeigen nämlich, dass
definitiv etwas mit der Grafikkarte nicht stimmt.
Nun bin ich Ratlos. Was kann ich also tun um das "Ding" zum Laufen zu kriegen?
Achso und am Netzteil wird´s ja warscheinlich nicht leigen, oder?
Schonmal Vielen Dank im Voraus.
MfG
Nico
Hier nochmal mein PC:
-AMD Ryzen 5 2600 (CPU)
-G.skill Aegis 16 GB CL16 (RAM)
-MSI B450m gaming plus (Mainboard)
-beQuiet SystemPower 9 600W (Netzteil)
-alte GraKa: NVIDIA GeForce GtX 970
-neue Graka: ist ja schon bekannt