so nachdem ich 2Tage am suchen war, wieso mein CPU permanent mit ca. 25% Ausgelastet ist, bin ich jetzt endlich fundig geworden , es liegt nicht wie vermutet am Virus oder irgendwelche Trjaner!!!! Sondern an meinen neuen Grafikkarte die HIS HD3850 Iceq 3 Turbo AGP die ich vor zwei Tage neu eingebaut habe! Wer denkt schon an Hardwareproblem bei CPU Auslastung!!
Ich habe ATI Treiber deinstalliert und neugestartet das Problem bestand immernoch so kann ich treiberproblem schon mal ausschließen, anschließend hab ich dann die alte GraKa die GeForce 7800GS+ eingebaut und schon ist die CPU Auslastung weggewesen. Ohne was zu installieren die HD3850 eingabaut und da ist die CPU Auslastung wieder da .
Also irgendwie gefällt der neuen GraKa mein System nicht, so das dadurch ca.25% CPU-Auslastung da ist und somit das System langsamer wird.
Und somit erreiche grade mal die hälfte von der meinen 7800GS+!
Woran liegt das? Hat jemand ähnliche Symptome? Ist das irgendwie behebbar?
Hier mit HD3850:
und hier mit der 7800GS+:
Ich habe ATI Treiber deinstalliert und neugestartet das Problem bestand immernoch so kann ich treiberproblem schon mal ausschließen, anschließend hab ich dann die alte GraKa die GeForce 7800GS+ eingebaut und schon ist die CPU Auslastung weggewesen. Ohne was zu installieren die HD3850 eingabaut und da ist die CPU Auslastung wieder da .
Also irgendwie gefällt der neuen GraKa mein System nicht, so das dadurch ca.25% CPU-Auslastung da ist und somit das System langsamer wird.
Und somit erreiche grade mal die hälfte von der meinen 7800GS+!
Woran liegt das? Hat jemand ähnliche Symptome? Ist das irgendwie behebbar?
Hier mit HD3850:
und hier mit der 7800GS+:
Zuletzt bearbeitet: