mmhh ? keine ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Metzger2000 schrieb:So habe ein es mir noch mal überlegt Flashe da nichts an der Karte denn dadurch haben sich schon manche ihre kaputt gemacht. Und da fällt die Garantie aus.
Die R9 290 Vapor-X OC ist eine sehr gute Karte keine Frage aber mit diesem Fehler macht seh ja nur Probleme flashen hin oder her. Wenn ich was kaufe soll es laufen ohne das ich selber noch irgend welche Updates drauf spielen muss.
BookerDeWitt schrieb:Du hast ein Dual Bios, d.h. du legst den Schalter auf deiner Karte um und flashst das neue. Wenn es dann nicht klappen sollte (aus welchem Grund auch immer) stellst du wieder auf dein erstes Bios. Kaputtmachen kannst du so nichts.
du hast bei sapphire so oder so KEINE garantie!Metzger2000 schrieb:So habe ein es mir noch mal überlegt Flashe da nichts an der Karte denn dadurch haben sich schon manche ihre kaputt gemacht. Und da fällt die Garantie aus.
blackshuck schrieb:du hast bei sapphire so oder so KEINE garantie!
BlauX schrieb:Richtig. Gewährleistung ist nicht gleich Garantie. Das sind zwei paar Schuhe.
Gewährleistung > Händler
Garantie > Hersteller
Garantie ist eine Freiwillige Leistung, die nicht bindend ist und abgelehnt werden kann. Und bei Sapphire gibt es keine Garantie.
Metzger2000 schrieb:Nur wie spiele ich dann das alte Bios wieder drauf ?
Wollte es jetzt sichern wie beschrieben kommt immer noch der Fehler
Adapter not found
exoplanet schrieb:Dann war ich wohl falsch informiert. Dachte es gibt auf technische Geräte immer gesetzliche 3 Jahre Garantie.