GrenzGaengAir
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HaZe1981 schrieb:Mich würden noch die RPM geschwindigkeit der Lüfter interessieren bei zb. Battlefield 4/Crysis 3.
Weil das ist das einzige was bei deinem Screen bei GPU-Z nicht angezeigt wird.
Ach und bei so niedrigen Temps müsste die Karte noch leiser werden mit Lüfterkurve nehme ich an.
MFG
Xtra987 schrieb:Habe leider noch kein Programm gefunden, mit dem man die Lüfterdrehzahl bei der Karte anzeigen lassen kann.
horn 29 schrieb:Zudem sind bei mir bei Montierter R9 290 Vapor X Grafikkarte 4cm bis zum Gehäuseboden zu knapp für einwandfreie Belüftung.
Habe eben nur soviel Platz bis zum Gehäuseboden :-(
ReptileX2 schrieb:@ Xtra987
Wenn du von gefährlichem Halbwissen sprichst solltest du aber auch klar differenzieren!
Deine Aussage bezüglich der customized Vapor-X Modelle von Sapphire trifft nur auf die R9 290 und R9 290X zu.
HaZe1981 schrieb:MSI Afterburner geht nicht ?
Damit lasse ich mir die RPM immer anzeigen.
MFG
fanatiXalpha schrieb:horn29 meinte das glaube ich anders rum
im Gehäuse drin hat er direkt unter der GPU nur 4cm Platz bis zum Gehäuseboden
zumindest hab ich das so verstanden
fanatiXalpha schrieb:wie ich auf fb gesehen hab, ist auch CB grad am testen und es sollte nicht mehr lange dauern
reptilex2 schrieb:jetzt sitze ich morgen wieder den ganzen tag vorm pc mit cb offen und drücke dauernd f5