Sapphire Vega 56 Pulse überhitzt ?

So habe Antwort bekommen,sie wollen es mir nicht ersetzen da es ja funktioniert,nur ist es zu schwach für die Vega 56.Ich solle ein 650W NT kaufen habt ihr Empfehlungen ?.

Absoluter Unfug was der Support schreibt, woher will der wissen das es funktioniert, ob die wohl eine Glaskugel haben oder Hellseher sind, ohne zu Testen ist das ein Unding.

Zudem kommt es nicht auf die reine Watt an sondern auch was das Netzteil auf der Leitung liefert also die Ampere auf den Leitungen. Eigentlich sollte das für die Vega ausreichen, aber naja da versteh ich nicht wie Seasonic immer so gelobt wird beim Service, der ist ja hier in dem Fall mehr als grottig.

Kauf dir am besten ein Bequiet Straight Power 11 650Watt, ist kaum teurer als das 550er und hast mehr reserven für die Zukunft und zudem einen 24Stunden Austauschservice im ersten Jahr, und die andere Marke würd ich im leben nicht mehr kaufen bei dem Support.

Den Support würde ich aber auf jeden fall nochmal anschreiben, zudem schreiben das du das öffentlich machst in Foren und der Service mehr als schlecht ist und nichts mehr kaufst von der Firma.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben