News Sapphire will Mainboardgeschäft ausbauen

Asrock ist nur in der Zweiten Reihe? Wenn man sich die Preissuchmaschinen und Empfehlungen anschaut sieht das ganz anders aus.

elmex201 schrieb:
Asrock ist nur in der Zweiten Reihe? Wenn man sich die Preissuchmaschinen und Empfehlungen anschaut sieht das ganz anders aus.

Hat mich auch gewundert, wenn ich die Qualität vergleiche sehe ich da eher MSI...;)

Kenne keine Sapphire Mutterbretter, aber mit den Grafikkarten war ich bisher immer sehr zufrieden, meine HD 6870 werkelt auch schon seit 2 Jahren ohne Probleme flüsterleise vor sich hin, die 4870 vorher hats genauso getan. So gut zu lesen, wie manche Leute denen nichtmal eine Chance geben es zu probieren, ich gönn ihnen den Versuch auf jeden Fall.

Ich kenne selber auch keine Sapphire Mainboards, aber wohl die Grafikkarten, und damit war ich immer sehr Zufrieden!

Hier in meiner Werkstatt werkelt immer noch eine Sapphire Radeon X1950 Pro 512 AGP unter Windows 7 32bit, und das ohne zu Kleckern hehe!

Ich werde eh wohl nach meiner EVGA GTX 560 wieder zu einer AMD greifen, denn ich war ja auch vorher mit den Radeons immer Glücklich!

elmex201 schrieb:
Klar, weil ja eine deutschsprachige Preissuchmaschine auch einen Indikator für die ganze Welt darstellt :freak:

Also meine Sapphire GK'S waren bis jetzt immer top Hatte bisher von Sapphire eine ATi Rage 128 Ultra, X1900 XTX, HD 3850, HD 4870, HD5870 und jetzt 2x HD 7790 2GB in CF, selbst die alte Rage läuft noch einwandfrei.

Nur weil bei einem mal eine GK vor Jahren das Zeitliche segnete sind doch nicht alle Sapphire schlecht, dass passiert bei vielen GK von allerlei Herstellern. Falls es mal innerhalb der Garantiezeit passiert hat man Glück gehabt und wenn die abgelaufen ist, ist es halt Pech

Wenn man den nicht vorhandenen Bios-Support bei Sapphire sieht -> so einen Hersteller brauch ich nicht

Und dann Bundles mit Grafikkarte? Ich baue meine PCs selbst zusammen weil ich da ganz nach meinen Wünschen konfigurieren kann

Zurück
Oben