Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kenne keine Sapphire Mutterbretter, aber mit den Grafikkarten war ich bisher immer sehr zufrieden, meine HD 6870 werkelt auch schon seit 2 Jahren ohne Probleme flüsterleise vor sich hin, die 4870 vorher hats genauso getan. So gut zu lesen, wie manche Leute denen nichtmal eine Chance geben es zu probieren, ich gönn ihnen den Versuch auf jeden Fall.
Klar, weil ja eine deutschsprachige Preissuchmaschine auch einen Indikator für die ganze Welt darstellt
Also meine Sapphire GK'S waren bis jetzt immer top Hatte bisher von Sapphire eine ATi Rage 128 Ultra, X1900 XTX, HD 3850, HD 4870, HD5870 und jetzt 2x HD 7790 2GB in CF, selbst die alte Rage läuft noch einwandfrei.
Nur weil bei einem mal eine GK vor Jahren das Zeitliche segnete sind doch nicht alle Sapphire schlecht, dass passiert bei vielen GK von allerlei Herstellern. Falls es mal innerhalb der Garantiezeit passiert hat man Glück gehabt und wenn die abgelaufen ist, ist es halt Pech