Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sapphire X1950 Pro AGP mit 512 MB
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Sapphire X1950 Pro AGP mit 512 MB
Megabum
Lieutenant
das Problem ist, beim Amazon gibts keine Orig verpackte, wie vom Hersteller kommt mit ganzen drum und dran, incl adapter kabel für Fernseher usw... Es gibts wenige die komlett alles anbieten..
Ich hab beim K&N bestellt, die haben mir versichert die ist orig verpackt vom Hersteller all incl
Ich hab beim K&N bestellt, die haben mir versichert die ist orig verpackt vom Hersteller all incl
Stoneface
Ensign
Megabum schrieb:das Problem ist, beim Amazon gibts keine Orig verpackte, wie vom Hersteller kommt mit ganzen drum und dran, incl adapter kabel für Fernseher usw... Es gibts wenige die komlett alles anbieten..
Falsch es gibt da nur eine "Lite retail" und das ist doch afaik die Bezeichnung von ATI für die Karten, die ohne Crossfire Software / kabel daherkommen. und AGP hat nun mal kein Crossfire, also eben "Lite retail"... was in der Box drin ist sieht man ohnehin erst wenn sie da ist... Ich glaube die anderen apotheken nutzen auch nur die unwissenheit der Leute um noch mal ein bischen marge mitzunehmen...
Und gerade Amazon ist nun wirklich top, die werden sich garantiert keine "bulk" ins regal legen, damit die karte denn von so nem bekifften Kommissionierer im Aussenlager erst mal elektrostatisch denaturalisiert wird..
Und ne treiber CD un ein PCIe strom adapter wertden allemal dabei sein, so what, was brauch man mehr zum fünften mal "splinter Cell"???
Wenn ich wo keine bedenken hätte zu kaufen, dann amazon.. aber ich stronier jetzt nicht wegen 6 Euro meine Bestellung.. noch nicht.. ich will KM noch die Chnace geben mich BEVORZUGT zu beleifern!!! mann aber die powercolor ist immer noch da... ach was mach ich blos...
Stevie
Lt. Commander
das denke ich auch, die paar kabel und adapter...
wer braucht das? das svhs kabel is eh immer viel zu kurz. habe mir schon lang ein 10 meter kabel für den tv gekauft. und da ich 2x dvi habe brauche ich auch keine adapter.
spiele? nö, die kauf ich selber.
wer braucht das? das svhs kabel is eh immer viel zu kurz. habe mir schon lang ein 10 meter kabel für den tv gekauft. und da ich 2x dvi habe brauche ich auch keine adapter.
spiele? nö, die kauf ich selber.
mr999
Captain
Meint ihr ein upgrade auf die x1950 Pro bringt bei meinem System noch etwas?
Für Source und BF2 ?
XP 2400+ (Thorton)
Mad-Moxx 6800 LE 16 Pipes Burstfire (AGP) GPU: 350 MHz, Speicher: 800 MHz
1 GB PC 266 DDR RAM CL 2-2-2-5
Enermax 350 Watt Netzteil
Epox 8RDA+ Mainboard
3DMark2003: 9414 Punkte
3DMark2005: 4287 Punkte
3DMark2006: 1565 Punkte
Desweiteren wundere ich mich, das im Nvidia Treiber Panel meine Karte (6800 LE) mit
350 Mhz und 1,6 GHZ Speicher angezeigt wird.
Wenn ich mir die technischen Details der X1950 Pro ansehe, hat diese aber einen langsameren Speichertakt:
Memory Clock nur: 690 MHz (1380 DDR).
Wieso das denn?
Für Source und BF2 ?
XP 2400+ (Thorton)
Mad-Moxx 6800 LE 16 Pipes Burstfire (AGP) GPU: 350 MHz, Speicher: 800 MHz
1 GB PC 266 DDR RAM CL 2-2-2-5
Enermax 350 Watt Netzteil
Epox 8RDA+ Mainboard
3DMark2003: 9414 Punkte
3DMark2005: 4287 Punkte
3DMark2006: 1565 Punkte
Desweiteren wundere ich mich, das im Nvidia Treiber Panel meine Karte (6800 LE) mit
350 Mhz und 1,6 GHZ Speicher angezeigt wird.
Wenn ich mir die technischen Details der X1950 Pro ansehe, hat diese aber einen langsameren Speichertakt:
Memory Clock nur: 690 MHz (1380 DDR).
Wieso das denn?
Zuletzt bearbeitet:
bei mindfactory sind die powercolors inzwischen alle sowie aus dem katalog genommen. die club3d scheint aber dem einen link nach eine seite weiter vorne baugleich. ich hab jedenfalls auch die powercolor bestellt weil ich etwas unter dem baum liegen haben möchte. mein paket ist auch bereits unterwegs.
DJManiac
Lt. Junior Grade
Stoneface schrieb:habe übrigens noch nen sehr geilen Link gefunden, der wohl daruf schliessen lässt, dass die X1950 wohl die 7800GS kassieren wird..! http://www.gpureview.com/show_cards.php?card1=382&card2=471
Super Link! :-) Dann noch die Pipelines "aktivieren" bei der GS und man hat theoretisch die BLISS 7800GS+...
Stoneface
Ensign
Schön dass es noch mehr so durchgeknallte spinner gibt, die auf ihrer tastatur schlafen und stündlich die Verfügbarkeit Ihrer Bestellung abrufen...!!
Aber diesmal wart ihr schneller als ich
das Finde ich ja geil!!!!!! mmmhhhhh, vier tage bis in der Filliale... mi, do , fr, sa.. könnte klappen.. ob ich jetzt zur sicherheit noch mal bei Amazon bestelle und meine Prinzipien breche (doppelbestellung.. brrrrrr igitt) damit ich das Ding unterm weihnachtsbaum habe??? Ich wäre heute schon fast losgerannt um mir aus ärger ne 1950XT zu kaufen und einneues mobo... .. mann ich dreh echt langsam am rad...!!!!
hat mal jemand Lust bei km anzurufen und mal nachzufragen, wann die ankommen und wann die in der filliale sind???
Stoneface
Ensign
Stevie schrieb:warum machst du das nicht? zu knausrig wegen telefonkosten?
ich habe seit meiner letzten Arbeit im Aussendienst eine Telefonphobie (ungelogen) verursacht durch zu viel erzwungene Kalltaquise!!! (pflichtpensum 300 Anrufe pro Woche..
Stoneface
Ensign
Stevie schrieb:sollte man dann nicht noch telefonfreudiger sein? komisch
ich hab ne mail geschrieben, mal schauen was die antworten.
nö.. ich fass kein Telefon mehr an, ausser dass es klingelt, die Hütte Brennt, oder ich im Supermarkt vergessen habe was meine Frau für eine sorte schokolade haben wollte..
schreib jetzt immer mails, oder SMS...
Teropet
Lt. Commander
Stoneface schrieb:P.S. ein bischen mehr speicher sollte Dein system auch noch spendiert bekommen! also 1GB solltes mindestens sein, sonst hast Du nciht viel von Deiner Karte!
http://www.gpureview.com/show_cards.php?card1=382&card2=471
siéhe:
Teropet schrieb:...(mit neuem ram und evntl. höhergetakteter cpu).
...
Aber trotzdem vielen Dank für
Stoneface schrieb:habe übrigens noch nen sehr geilen Link gefunden, der wohl daruf schliessen lässt, dass die X1950 wohl die 7800GS kassieren wird..! http://www.gpureview.com/show_cards.php?card1=382&card2=471
das hier.
DJManiac
Lt. Junior Grade
so.. und für das lange Warte auf "unser Christkind" :-) nen Link zu overclockers.UK...
Dort habe bereits manche die GeCube x1950Pro AGP und natürlcih gleich nen paar Benches veröffentlicht... Natürlich recht mager, ohne Systemangaben und nicht alzu informativ...
Aber wir nehmen alles zur Zeit :-)
http://www.overclockers.co.uk/showproduct.php?prodid=GX-004-GC&tool=3
Dort habe bereits manche die GeCube x1950Pro AGP und natürlcih gleich nen paar Benches veröffentlicht... Natürlich recht mager, ohne Systemangaben und nicht alzu informativ...
Aber wir nehmen alles zur Zeit :-)
http://www.overclockers.co.uk/showproduct.php?prodid=GX-004-GC&tool=3
Zuletzt bearbeitet: