News Sapphire X1950 Pro AGP mit 512 MB

War bei mir das Gleiche. Einfach als Zahlungsart Nachnahme auswählen und gut ist´s :evillol:

heh okay, aber mir scheint K&M etwas seriöser, hab jetzt bei denen bestellt.
am 12.12 soll die erste lieferung kommen. bin mal gespannt wie laut der lüfter ist und ob ich da gleich einen vf900 drauf machen muss. es soll ja der standardlüfter sein, andererorts wird behauptet es ist ein selbstentwickelter sapphire lüfter. mal schauen.

So, ich hab Sie mir jetzt auch bestellt. Aber nicht bei K&M oder PCKauf 2000 - die haben so wenig Bewertungen sondern bei
Bestseller Computer (Geizhals-Bew. 1,55, bei allem über 2 würd ich sowieso nix kaufen)
http://www.bestseller-computer.de/info.php?ArtNr=13807

dann will ich mal hoffen, dass ich bis Weihnachten das gute Stück in den Händen halten werde. :p

heh ich auch, ich hab sie jetzt zweimal geordert, mal schauen welche zu erst kommt.

Ich hab auch beim K&M bestellt per Nachname :D

Laut Sapphire support, soll die Karte ende Dez anfang Jan an die Händler rauskommen..

Zuletzt bearbeitet:
also die Gecube mit 256MB ist schon da :cool_alt: , dann kommt mit sicherheit die nächsten Tagen auch unsere Sapphire :cool_alt:

heh cool, und wie laut ist der lüfter?

wow cool, HIS sind generell sehr leise oder?

uiiii... HIS legt nach... dann heisst es doch warten und sehen wer sich noch so in die X1950Pro AGP-Reihe einreiht.... War ja schon fast bei der Saphire.....

620MHz ist schon krass! Das dürfte hart am limit des chips liegen! Dürfen die den das? :-) :-)

@The-Spacehiker: thx für die nette info!

Also Kauf verschoben: 01/2007 oder 02/2007 :-)

hmm ich verstehe nicht ganz, die Gecube wurde ganz aus dem program raus genommen. Oder ich denke es war nur bestimmte anzahl von denen. :eek:

hmm also wenn man eine sapphire nimmt und nen VF-900 draufmacht ist sie bestimmt nicht lauter als die HIS, oder?

Also hier mal ein testbericht(endlich) eines Käufers bei Hardwareschotte zur:

GECUBE Radeon X1950Pro (GC-HV195PGA3-D3)
ATI RV570 / 256MB DDR3 (575/1380MHz) - 2xDVI - AGP 8x

Text vom 08.12.06 3/4 User fanden diese Bewertung hilfreich.

""Die Bildqualität ist gut, aber der Lüfter läuft selbst im 2D-Betrieb mit voller Power und ist so laut wie ein Fön. Kein Temperatursensor, keine Lüftersteuerung - und das bei einer High-End-Karte für über 200 EUR. Ergonomisch eine glatte 0, so was gehört heut zu tage nicht mehr verkauft! ""

Conrad hat mir eine geliefert ohne das ich sie bestellt hatte. Werde sie heute Abend einbauen und eine Woche lang testen. Dan erfahrt ihr auch wie laut sie wirklich ist.

ähh eine sapphire oder die GeCube?

vielleicht haben deswegen viele händler die Gecube aus dem Program genommen nach dem sie paar stück verkauft haben?.
Mit lüfter denke ich wird es mit der zeit kein problem sein, zalman rückt dann mit sicherheit was passendes raus

Ich warte auch auf Saphire, laut suport soll nächste Woche ab Mo an händler rauskommen!!

Hab aber auch zeusrt die Gecube bestellt gehabt :eek:

Aber ich traue Saphire irgendwie mehr zu wie Gecube

Gecube hab ich bekommen.

EDIT:

Da fallen einem ja die Ohren ab, die Dreht immer auf Voller Leistung. Kann man da Abhilfe schaffen bäh sonst Bau ich sie gleich wieder aus meine X850 XT PE flüster dagegen ja direkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben