Hallo Forum,
ich habe mir ein EFH gekauft, dort soll nun eine SAT- Anlage installiert werden.
Als Komponenten habe ich mir folgendes gedacht:
Kathrein CAS 90 Sat-Spiegel 90 cm grau
Kathrein UAS 584 Universal QUATRO-LNB (Multifeed-tauglich, Wetterschutzgehäuse, Klasse A)
Kathrein EXR 58/eco - TV-Set-Top-Boxen (20 - 55 °C, 162 x 148 x 43 mm)
Nun meine Frage, reicht das so.
Es sollen 3 Fernseher im OG (2 Arbeitszimmer und ein Gästezimmer) angeschlossen werden.
Im EG befindet sich das Wohnzimmer (hier steht ein Fernseher mit SKY und eine HIFI Anlage),
das Schlafzimmer (1 Fernseher) und die Küche (wird nur verwendet falls man mal im Garten schauen möchte).
Sowie ein Anschluss im Keller, in meinem Hobbyraum.
Angeschlossen wird es von einem Elektriker der auch die Elektrik sowie das Netzwerk installiert.
Danke für Eure Hilfe, und ein Schönes sonniges Pfingstwochenende!
ich habe mir ein EFH gekauft, dort soll nun eine SAT- Anlage installiert werden.
Als Komponenten habe ich mir folgendes gedacht:
Kathrein CAS 90 Sat-Spiegel 90 cm grau
Kathrein UAS 584 Universal QUATRO-LNB (Multifeed-tauglich, Wetterschutzgehäuse, Klasse A)
Kathrein EXR 58/eco - TV-Set-Top-Boxen (20 - 55 °C, 162 x 148 x 43 mm)
Nun meine Frage, reicht das so.
Es sollen 3 Fernseher im OG (2 Arbeitszimmer und ein Gästezimmer) angeschlossen werden.
Im EG befindet sich das Wohnzimmer (hier steht ein Fernseher mit SKY und eine HIFI Anlage),
das Schlafzimmer (1 Fernseher) und die Küche (wird nur verwendet falls man mal im Garten schauen möchte).
Sowie ein Anschluss im Keller, in meinem Hobbyraum.
Angeschlossen wird es von einem Elektriker der auch die Elektrik sowie das Netzwerk installiert.
Danke für Eure Hilfe, und ein Schönes sonniges Pfingstwochenende!