SAT Schüssel+ HD Reciver

ja, gut. sie schielt halt immer. das ändert doch aber nichts daran, das sie so montiert ist, das man bei empfang des einen auch den anderen Satelliten bekommt.

ich habe da "nur" Erfahrungen mit Astra/Eutelsat. wobei ich selber die T85 nutze.
 
Zuletzt bearbeitet: (falsche antennenangabe)
So nach langem hin und her habe ich einen Freund gerufen =) der hat auch mess gerät und konnte direkt an der Antenne am Bildschirm die Signalstärke und Signalqualität sehen... =)

doch nun habe ich einen weiteren Problem =)

Bei mir findet es einige Sender bei Türksat nicht und einige Sender bei Astra zeigt er nicht an weil die Qualität zu gering ist, obwohl bei seinem mess gerät alles prima war, kann ich auf meinem TV es nicht empfangen...

Er vermutet dass der Reciever einfach zu schlecht sei... weil auch sonnstige Kanäle bekommt er immer 80-90 Qualität bei mir sinds um die 70 immer

Mein Reciever ist Megasat HD Mini Powerbox (für 50€ ^^)

Kann es am Reciever leiegen, dass ich einige Kanäle mit weniger Qualität empfange? weil bei seinem Messgerät waren die Werte sehr gut und er konnte bsp.weise Show TV empfangen!! ich empfange es überhaupt nicht :/

Sollte ich mir eine bessere Reciever zulegen? wenn ja welche hat das beste P/L Verhältnis?
 
Zurück
Oben