Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da ein kleines Problem und zwar ich habe folgendes Gehäuse " BoostBoxx Vitrum Pro, schwarz aber kein Plan wie dort die Sata SSD hinten verbaut werden sollen. Stehe wohl gerade irgendwie vollkommend auf dem Schlauch, weil ich absolut keine Ahnung habe wie die Sata SSD an dem Blech befestigt werden sollen. Vielleicht hat ja jemand das Gehäuse und kann mir da weiterhelfen.
Mein Tipp wären diese vier Löcher mit den entsprechenden Gewinden auf der Unterseite der SSD verschraubt
Also quasi liegend auf der Rückseite des gelochten Blechs.
Aber ich schließe mich dem Rest an. Anleitung lesen wäre das sicherste. Habe aber selbst auch schon SSDs in Gehäuse geklebt oder mit Kabelbindern festgezogen.
Die Löcher und das Handbuch wurden ja schon angesprochen, aber bei einer SSD egal, die kann auch frei durchs Gehäuse fliegen solange die Stecker fest sitzen (und der PC nicht ständig wandert, aber ähhhh).
Wozu? Ich lass die einfach liegen, fliegen oder hängen, sind ja keine HDDs die eine 5000+ Umdrehungen Bonk-Trommel mit Umwucht 🫣 verbaut haben. E: Unwucht* -.-