Beitrag
Fleet Admiral
Nur, wenn sie DRAM haben. Das merkt man wirklich. Bei Sata.K3ks schrieb:In 99% der Fälle keine oder keinen Signifikanten Performance-Unterschiede zu NVMe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur, wenn sie DRAM haben. Das merkt man wirklich. Bei Sata.K3ks schrieb:In 99% der Fälle keine oder keinen Signifikanten Performance-Unterschiede zu NVMe.
Die m4 ist echt Bombe, hab hier in meinem "Handbrake-Rechner" noch im Dauerbetrieb. Ist eine 256GB die ich 2011 gekauft habe. Hat mittlerweile ca. 6,4PB (Ja PetaByte!) geschrieben und läuft immer noch fehlerfrei. MLC-NAND bekommt man irgendwie selbst mit Gewalt nicht kaputt. 😁mibbio schrieb:Ich hab hier mit der Crucal M4
Als SK Hynix damals die Intel SSD Sparte aufkaufte, und meine Intel 6?0p einging, bekam ich's in US $ von SK Hynix erstattet.JPsy schrieb:Hmmm, wie geht Crucial denn nun mit Garantiefällen um?
Nein,lorpel schrieb:Soll ich dann den guten Laptop entsorgen ❔
Diesen haltlosen Mythos liest man immer wieder, obwohl man das leicht selbst testen kann:Beitrag schrieb:Nur, wenn sie DRAM haben. Das merkt man wirklich. Bei Sata.
free-sky schrieb:jetzt gibt es für SATA fast keine Konkurrenz mehr außer dem Samsung Schrott (6x 870er mit 100% Ausfallrate hier) und die FookJu Chinaböller.
Meine U.3-SSDs widersprechen da.Atma schrieb:Je weniger Kabel um so besser!
Haltloser Mythos, weil du in deinem eigenen Test nichts bemerkt hast? Gibt genug Tests, welche die Probleme aufzeigen.Caramon2 schrieb:Diesen haltlosen Mythos
lorpel schrieb:In meinem Laptop von 2012 werkelt eine SATA SSD.