Hipplch
Lt. Junior Grade
@Firefly2023 Nee, hab ein Z Board.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil das überhaupt gar keinen Sinn ergibt ?!Marcel55 schrieb:Nach IDE der nächste Anschluss der langsam aber sicher aussterben wird. Ein Nachfolger mit höherer Datenrate kam ja auch nie. Warum eigentlich nicht? Sata 5 mit 24Gbit/s statt Sata 3 mit 6Gbit/s und die Sache würde wieder laufen. Sata 4 mit 12Gbit/s können wir gleich überspringen, das hätte schon vor Jahren kommen müssen.
OpenSystemFan schrieb:Wer keine MX500 hatte, hat seinen Rechner nie selbst gebaut oder ist jetzt 12.
Caramon2 schrieb:Noch besser geht das hiermit:
https://www.reichelt.de/wechselrahmen-5-25-fuer-1x-2-5-3-5-sata-it88884062-p354817.html[/URL]
Wie meinst du das? Normalerweise haben doch alle PCs interne Laufwerke.me@home schrieb:Leider seit mehreren Jahren kein Gehäuse mehr gekauft mit int. Laufwerken. Finde es schade, dass die "schönen" Gehäuse dies nicht mehr haben, aber wer hat noch Laufwerke im PC?
Wobei die Bezeichnung "Wechselrahmen" bei Reichelt eigentlich falsch ist: Bei einem Wechselrahmen kommen die Laufwerke in einen Caddy,während man bei dem das "nackte" Laufwerk einfach rein schiebt und nutzen kann. Also eher eine "Docking-Station".me@home schrieb:Obwohl für Datensicherheit und Bequemlichkeit einfach super so ein Einbaurahmen!
OCZ Vrrtex hatte ich auch. Und natürlich ebenso Samsung. Damals gab es riesen Schritte in der Performance.drago-museweni schrieb:Nach einer OCZ Vertex 120GB , hatte ich nur Samsung 9X, gab nie Probleme, im zweit PC ist eine Lexar zum testen.
Ostfriese schrieb:[_] JA
[X] JAN
[_] NEIN
So hören sie sich auch anwildfly schrieb:Fikwot FS810 und Ediloca ES106 sind deutlich günstiger als die Crucial MX500.