missi
Lt. Junior Grade
HI
Hier wurde ja Fett Werbung für Oculus Touch gemacht .. also hab ich auch vorbestellt und gezahlt um am 06.12.2016 das teil in den Händen zu haben.
Seite Wochen vertrösten die mich dass sie keinen Liefertermin nennen können.. und Oculut Rift sagt dass man sich an Saturn wenden soll.
Bin ich der einzige mit dem Problem dass die nicht senden ? Aber weiter Werbung machen dass sie es verkaufen ?
Hier wurde ja Fett Werbung für Oculus Touch gemacht .. also hab ich auch vorbestellt und gezahlt um am 06.12.2016 das teil in den Händen zu haben.
Seite Wochen vertrösten die mich dass sie keinen Liefertermin nennen können.. und Oculut Rift sagt dass man sich an Saturn wenden soll.
Bin ich der einzige mit dem Problem dass die nicht senden ? Aber weiter Werbung machen dass sie es verkaufen ?
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bestellung über Saturn online.
Die Lieferung für den Artikel 2177012 "OCULUS Touch Controller" aus Ihrer Bestellung verzögert sich. Leider können wir Ihnen keinen Liefertermin nennen, da uns bisher keine Informationen seitens des Herstellers vorliegen.
Sollten sich mehrere Artikel in Ihrer Bestellung befinden und haben Sie sich bei Bestellabschluss nicht für Einzellieferungen entschieden, werden wir diese Option nachträglich für Sie buchen. Die bereits verfügbaren Artikel werden somit in den nächsten Tagen separat versendet. Hierbei entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihre Saturn Kundenbetreuung
Zuletzt bearbeitet: