Saturn sendet vorbestelltes Oculus Touch nicht - keine lieferung seitens Oculus rift

missi

Lt. Junior Grade
HI

Hier wurde ja Fett Werbung für Oculus Touch gemacht .. also hab ich auch vorbestellt und gezahlt um am 06.12.2016 das teil in den Händen zu haben.

Seite Wochen vertrösten die mich dass sie keinen Liefertermin nennen können.. und Oculut Rift sagt dass man sich an Saturn wenden soll.

Bin ich der einzige mit dem Problem dass die nicht senden ? Aber weiter Werbung machen dass sie es verkaufen ?

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung über Saturn online.

Die Lieferung für den Artikel 2177012 "OCULUS Touch Controller" aus Ihrer Bestellung verzögert sich. Leider können wir Ihnen keinen Liefertermin nennen, da uns bisher keine Informationen seitens des Herstellers vorliegen.

Sollten sich mehrere Artikel in Ihrer Bestellung befinden und haben Sie sich bei Bestellabschluss nicht für Einzellieferungen entschieden, werden wir diese Option nachträglich für Sie buchen. Die bereits verfügbaren Artikel werden somit in den nächsten Tagen separat versendet. Hierbei entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Ihre Saturn Kundenbetreuung

Zuletzt bearbeitet:
aktuell steht "liefertermin unbekannt". keine ahnung was zum zeitpunkt deiner bestellung angegeben war.

ist natürlich nicht die feine englische, sachen anpreisen, die nicht wirklich verfügbar sind. aber wenn ich bei onlineshop XY ein produkt bestelle, dass als "nicht lagernd" und/oder mit "liefertermin unbekannt" angegeben wird, muss ich damit rechnen, dass es eben nicht sofort verfügbar ist.
wäre interessant zu wissen, wie es bei deiner bestellung mit dem verfügbarkeitsstatus ausgesehen hat.

Woher kommst du denn?

Oculus Touch ist in vielen Märkten zum abholen bereit.

Natürlich kann Oculus selbst da nichts zu sagen, aber die versenden mittlerweile in 2 Tagen. Ich weiß nicht warum du nicht einfach stornierst und bei Oculus direkt bestellst.

100km von Berlin..

Da stand "Vorbestellen" Liefeurng 06.12.2016 ich hab am 5.12.2016 bestellt

Guten Tag ,

vielen Dank für Ihre Bestellung *26079364* vom 05.12.2016 über Saturn online.

Gemäß Ihren Angaben bestätigen wir Ihre Bestellung für folgende Positionen:

Menge: Artikelnummer: Lieferung / Abholung: Bezeichnung: Einzelpreis: Summe:
1 2177012 Erscheint am 06.12.16 OCULUS Touch Controller

Farbe Schwarz , Geeignet für Oculus Rift , Produkttyp Controller , Gewicht 127.6
g , Besondere Merkmale Jetzt vorbestellen und die Spiele "VR Sports Challenge"
und "The Unspoken" als Download erhalten! , Breite 114.3 mm , Höhe 96.5 mm ,
Tiefe 104.1 mm 196,99 EUR 196,99 EUR
Versandkosten 0,00 EUR
Enthaltene MwSt. 31,45 EUR
Rechnungssumme 196,99 EUR

Nach erfolgter Auftragsprüfung erhalten Sie in Kürze Ihre Rechnung per E-Mail.

Zu Ihrer Kontrolle hier noch mal Ihre bei der Bestellung verwendeten Angaben:

Ihr gewähltes Zahlungsmittel: PayPal

am tag der bestellung
touch.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich eher verfügbar ab 06.12. - andere haben früher vorbestellt, wurden eher berücksichtigt und bevor deine Bestellung dran war, war das Lager leer. Stornieren und wenn verfügbar stationär kaufen.

Hatte auch bei MM vorbestellt für Lieferung 06.12. und habs nicht bekommen. Also storniert und vor Ort gekauft. Verstehe das Problem nicht ganz. In Berlin gibt es 2 Saturn in denen es sofort verfügbar ist.

Wie gesagt, alternativ ist es bei Oculus in 2 Tagen lieferbar.

in seiner Bestätigungsmail steht auch groß drin : ERSCHEINT am 06.12.2016. Das bedeutet nicht Lieferung zum 06.12.2016. Da wurde nirgends die Lieferung zum 06.12.2016 bestätigt wie man sieht. Also den Ratschlägen hier folgen und dann das Ding im Laden direkt kaufen.

Der Witz ist der, dass man die Touch vorbestellen konnte und die Käufer vor Ort konnten die Touch am 6.12. direkt im MM und Saturn oder gar auf Ebay kaufen, aber die Vorbesteller warten zum Teil immer noch.

Zurück
Oben