Wer aktuell ein 950/950xl ersteht bekommt ein außerordentliches Smartphone mit technischen Vorzügen die es sonst, in dieser Kombination, nirgendwo gibt.
OLED Display
Hohe Auflösung
Seitliche Betrachtung
Blick (Anzeigen von Daten ohne Akku-Leistung)
SD-Karte bis 200 MB
3.5 Klinkenstecker
USB-C
Auswechselbares Cover ohne Dickenzuwachs
Knickschutz
Auswechselbarer Akku
Akku mit langer Laufzeit
Cortana
Kabelloses Laden
Online Speicher
Kabelloses Continuum
Kabel Continuum
Vollwertiges Office
Alle wichtige Apps für Messaging
Bedienkonzept
Anpassbare Oberfläche
Moderne Oberfläche
Fotos in unerreichter Qualität
FitBit Uhr/Bänder
VERA Homeautomatisierung
EDGE
Rundum ein komplettes Packet. Bei Parties steht man dabei und lächelt erst über die Android Benutzer die, auf Teufel komm heraus, ihr Gerät mit technischen Features hervorheben wollen. Die haben, wie alle die Inder, osteuropäischen Kunden auf Klickibunti gesetzt, eben billig, billig (hohe Stückzahl, haha)
Arrogant abgetan von den IOS Besitzern, die wissen das sie mehr Geld ausgegeben haben.
Und alle Android Benutzer werden irgendwann nach IOS wechseln. Bei IOS angekommen merken sie dann schnell das sie vom Öko-System überrascht werden, sie mit der 35.000 Tetris Variante doch nix anfangen können, das alle APP verfügbar sind (und sie keine davon benötigen) wähnen sich aber jetzt endlich an der Spitze, trotz völlig strubeligem IOS Betriebssystem.
Ich zeige dann manchmal mein Windows Phone, berichte von wöchentlichen Updates, das ich keine 35.000 Tetris Versionen benötige, das mein System logisch, mit meiner anderen Technik mehr als harmoniert und stabil, stabil, stabil ist. Ich halte das altertümliche IOS direkt gegen mein Windows Phone und sehe das Erstaunen bei meinem Gegenüber, nur der eine Blick reicht um zu erkennen das IOS altertümlich ist.
Dabei hat es doch gedacht mit IOS endlich die Spitze erreicht zu haben, dass haben doch alle gesagt.
Ich ziehe mich dann zurück und muss innerlich ganz Milde lächeln.
Was hat man diesem Benutzer angetan.
Wer heute ein Smartphone sucht das lange hält, alles dabei hat wofür ein Smartphone geschaffen wurde (als Assistent, nicht als Tetris Lieferant), damit kommuniziert und arbeitet, dem sei ein Microsoft Smartphone wärmstes empfohlen. Abseits des Mainstreams könnt ihr auf Jahre euer Phone benutzen.