SB X-Fi Dolby Digital Live hier die lösung!

funktioniert das nun auch unter xp? Ach ja und kann mir jemand irgendeine andere seite nen wo ich den 2 par her bekomme bei mir ist der immer beschädigt.

Zuletzt bearbeitet:
wie ebschädigt? Ich befürchte du hast alte Winrar version. Nimm die neueste dann gehts auch;)

Falsch. Die beiden Files sind Eines - per drag 'n drop in den Entpacker der Wahl ziehen und entpacken.

Danke Mann!
Der Typ der die Treiber programmiert muss es ja voll drauf haben!
Bringt da dauernd Treiber raus um DD/DTS etc. auch auf Vista laufen lassen zu können!

Wie komme ich an den Auzen X-Fi Prelude driver ran? Und wie muss ich die Teile installieren? Ist ein Part für XP und ein Part für Vista?

kann mir da keiner helfen mit dem Prelud treiber oder ihn mir zu schicken oder was weiss ich?

Kannst es Probieren. Aber wenn du diese eine (name is mir entfallen) startest meint es schon das man keine Daniel K Treiber hat.

Also das mit dem Dolby Digital Live geht jetzt, ist zwar ein bißchen umständlich aber es läuft.

Sogar mit den neuen beta Sachen von Creative also Treiber und Consolen Luncher, alles bestens.

frage mich wieso man für 150€ noch die neuen pci e karten von creativ kaufen sollte? :)

läuft super und sound ist besser als analog!

Also ich werde mir die Neue Karte nicht kaufen, alleine schon wegen dem mager bestücktem Frontpannel.

Wäre ja mal nicht schlecht zu wissen ob man das alte von der X-FI Platinum dranne hängen kann.

Wenn ja dann würde ich mir sie sofort kaufen.

Oder wenn man beide Karte in einem System benutzen kann würde ich sie mir auch kaufen.

Aber da zu habe ich noch niergend's was gefunden im Web.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige ???/!!! entfernt.)
Also das mit dem Dolby Digital Live geht jetzt, ist zwar ein bißchen umständlich aber es läuft.

Sogar mit den neuen beta Sachen von Creative also Treiber und Consolen Luncher, alles bestens.

Wie hast du das hinbekommen?

Wenn ich den DDL Unlocker starten will, kommt immer, dass die "Software invalid" sei und ich die SB X-FI Setup-CD von daniel_k verwenden soll. Aber ich will doch di aktuellen Treiber + Software von Creative nutzen...

Also wie bist du da genau vorgegangen?

Gruß

das würde ich AUCH gern wissen. seit dem ich den neuen beta treiber habe und das ddl hacken sätzen will, kommt ein ereignisfeld ohne inhalt und der hacken geht weg

Moin moin,

ich wollte mich mal erkundigen, ob ich auf meiner Xtreme Music auch unter Win XP die Dolby Digital live Unterstüzung freischalten kann und wenn ja, wie?

Hab den Thread mal durchgelesen, aber ich Blick nicht wirklich durch. Hab den Eindruck, dass das nur für Win Vista gemodddet wurde?!

Danke euch, MyFi

Ich würde die DDlive funktion auch unter XP benötigen der treiber verweigert aber die Intsalltion...ist es für XP überhaupt möglich?

Ich kann leider nicht unter XP testen, ich hab kein XP mehr. Als ich noch damals XP hatte, könnte ich schwören dass die funktion von haus aus dabei war

Megabum schrieb:
Als ich noch damals XP hatte, könnte ich schwören dass die funktion von haus aus dabei war
die X-Fi hatten noch nie DDL, mal abgesehen von der Auzen Prelude und der neuen Titanium

Zurück
Oben