Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich könnte von meinem Onkel seine 2 Jahre alten Lautsprecher haben, er ist stark Raucher(Raucht min 1 Schachtel am Tag). Haben die Lautsprecher davon schaden genommen? Weil ich müsste für diese jetzt noch 100 Euro zahlen und für 120 bekomme ich die neu.
Also wenn man bedenkt, dass diese einen unglaublichen Gestank absondern werden (ja, das sage ich als Raucher), würde ich mir diese lieber für 20€ mehr kaufen.
Ich frage mich, wie man für 2 Jahre alter Lautsprecher aus einem Starkraucherhaushalt nur 20€ unter Neupreis verlangen kann... Eindeutig zu hoch gegriffen von deinem Onkel.. Ich würde meinem den Vogel zeigen
Aber das die Schaden nehmen können, bezweifel ich - bisher liefen alle mir bekannten Lautsprechern bei rauchenden Bekannten usw. nicht weniger als bei nichtrauchenden...
120 Euro Neuwert - 2 Jahre alt und Raucher? Dafür würdest du bei eBay wohl keine 30 Euro bekommen. Eindeutig neukaufen, dann sind sie neu und du hast wieder 2 Jahre Gewährleistung und keinen Gestank.
ich weiss es gibt keine doofen Fragen aber das ist definitv eine...
Menschenverstand einschalten, Kosten/Leistung vergleichen, Verwandheitsstatus mal kritisch hinterfragen und die Frage wäre beantwortet.
dein onkel schint dich nicht zu mögen wenn er solche summer verlangt!? nach 2 jahren ca die hälfte bei gutem zustand und rauchen ist kein guter zustand
@ kammerjaeger1 - versuch mal für das Geld besseres zu bekommen...
Klar sind beide Probanten nicht die Besten, wobei man für das Geld eh keine Wunder erwarten darf.
Dennoch bin ich der Meinung dass du für deine 100 respektive 120 Euro etwas besseres bekommen kannst, wenn du willst.
In diesem Fall würde mich an deiner stelle etwas umsehen. Von Logitech würde ich aktuell eher abraten, guck dich in diesem fall doch eher mal bei Edifire um. Die haben aktuell die besseren Lösungen. Logitech hat leider das Problem nicht mehr so mit der Zeit zu gehen.
Das ist meine Meinung zu mindest.
warte noch halbes jahr vll bekommste sie dann umsonst weil onkel tot ...
nein also die lautsprecher solten deswegen nicht kaputt gehen aber stinken halt gerne und sind dann was klebrig also für 20 mehr lieber neue mit garantie und alles
Mh... ich wollt grad Nubert empfehlen, da ich im Hinterkopf hatte das die nun auch eigens aktive PC/Multimedia-Lautsprecher im Sortiment haben. Kurz auf deren Seite geguckt und schon war ich über den finanziellen Rahmen raus. Aber ich persönlich würd auch nie mehr was im unteren Preissegment kaufen, die tauscht man dann meiner früheren Erfahrung nach alle 2-3 Jahre aus und zahlt von neuem. Da schon lieber einmal etwas richtigeres kaufen und dann ein Leben lang glücklich sein.
Hilft dir natürlich jetzt nicht wirklich was, wenn du grad Boxen brauchst/willst und das Geld nicht zusammen hast. :-/