zeedy schrieb:4600H hat 6 Kerne und 12 Threads. Nicht 8/16.
Mein Fehler. °°
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zeedy schrieb:4600H hat 6 Kerne und 12 Threads. Nicht 8/16.
Die Aufpreise bei Schenker liegen nur rund 10-20% über dem tatsächlichen Marktwert der Komponenten.Krautmaster schrieb:82 Euro Aufpreis für den 8 Kern ist echt fair. Und non-glare, auch cool. Liest sich super.
Edit. Generell sind die Aufpreise top muss ich sagen. So etwa ein 10tel der Apple Aufpreise
Laut Heise 300 cd/m².Opa Hermie schrieb:Welche Helligkeit hat das Display?
Bis zu 2 TB, aber auch PCIe 4.0 x4 lassen sich in Form einer Seagate FireCuda 520 über den M.2-Steckplatz ab Werk realisieren.
Die Config von Schenker ist nicht von schlechten Eltern. Gehört ja noch mehr dazu als nur die APU...MasterMaso schrieb:Ich denke ein solches Gerät haben sich viele gewünscht. Viele brauchen keine extra Grafikkarte und die Apu der Ryzen Serie ist auch nicht von schlechten Eltern.
Doch, bei Notebooks schon. Genau so auch "nur" FHD. Vor allem dann, wenn es ein Notebook sein soll, dass nur selten der Steckdose Hallo sagen soll.Papabär schrieb:60HZ geht mal garni mehr heutzutage