GERmaximus
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GERminumus schrieb:@OZZHI
Darf ich fragen was dich dazu bewegt?
Compu-Freak schrieb:Würde mich auch interessieren. Die Kohle wäre in eine 2080 Ti besser investiert. Ich spiele nicht so viel, die Rechenpower habe ich auch nicht gebraucht, bei mir war es das reine Ego den größten Schwanz zu besitzen. Zugegebener Maßen. War so unsinnig wie sonstwas, reines Proletariat, Obwohl das unsinnig war, konnte ich mich nicht dagegen wehren.
GERminumus schrieb:Hehe.
Technisch finde ich den Threadripper auch schwerst interessant, habe aber leider kein Szenario es zu nutzen.
th3royal schrieb:Mein 9900k läuft bei 4,8GHz @ 1.35 V nicht Stabil, erst bei 4,7GHz @1.35.
Hab ich einfach Pech bei der CPU gehabt oder liegt es vielleicht an etwas anderem ?
Mainboard: MSI Gamin Pro Carbon Z390
PSU: 650 Watt Seasonic FOCUS Plus 80+ Gold
Beim OC hab ich mich an diesem Guide orientiert.
Hägar Horrible schrieb:MSI ist ja auch putzig. Eine Anleitung, wie man den 9900K auf 5GHz+ übertakten kann. Grundtakt: 3,6GHz. Und es wird vom Boardhersteller großkotzig beschrieben, dass der locker-flockig um fast 40% übertaktet werden kann.
Braucht er wirklich so viel oder testet du auschliesslich mit AVX?th3royal schrieb:Hey, laufe jetzte bei 4,7Ghz @ 1.32 V stabil.
OZZHI schrieb:Braucht er wirklich so viel oder testet du auschliesslich mit AVX?
Meine ersten Tests bescheinigen der CPU 1,2v bei 4,7 GHz und das unter Stock/XMP. Mit den vom der8auer empfohlenen Prime Testwerten wird die CPU dadurch natürlich nicht so warm, weil nur 160W verbraucht werden. Werde erst mal weiter testen bevor ich hier irgendwelche Werte poste, weil ein kurzer Test mit AVX2 die CPU locker in Tjmax Nähe brachte.