firewheels
Lt. Junior Grade
Zeig mir doch mal ein X870 Board mit eine Intel BE200 Chip und jetzt husch husch Hausaufgaben machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich das richtig, dass Dein Link ins FORUM von Asus führt und der dort zu findende Link vo einem User zu einer Seite in Neuseeland? ...ist nicht so wirklich vertrauenswürdig, finde ich. Ich hab daher mal im Zitat den Link entfernt damit er nicht noch weiter verbreitet wird.firewheels schrieb:Du könntest es auch mit eine neueren Treiber mal probieren:
Der jemand war ich. Wurde ja schon beantwortet, LSA steht für Löt- Schraub- und Abisolierfreie Technik. Ergibt dann eine gasdichte Verbindung. Die Isolierung bleibt dran und schützt weiter die Kupferader.Merlino72 schrieb:Das LSA-Werkzeug ist doch dieses Teil, mit dem man die Adern in die Dose legt, rein druckt und automatisch abschneidet....oder habe ich da einen Denkfehler?
Und noch eine letzte Frage: Jemand von Euch schrieb: "...werden nicht abisoliert". Was genau ist gemeint? Die einzelnen Adern/Litzen? ...also mache ich das per Hand, oder?
Danke für den Link. Ich habe gerade die FW und das BIOS des Mainboards aktualisiert. Armoury Crate von Asus hat danach nach Updates gesucht und auch eins gefunden, allerdings nicht vom WLAN-Adapter. Bei dem habe ich immer noch die aktuelle Versionsnummer isntalliert, laut Gerätemanger aber mit einem älteren Datum. Die version von der Asus-Seie lässt sich nicht installieren, bzw. wenn ich den aktuellen Treiber deinstalliere und dann den richtigen von der Asus Seute installiere, dann erscheint er wieder mit dem älteren Datum als das, was auf der Asus-Seite angezeigt wird.Lonex88 schrieb:Hast du denn schon das aktuelle Bios installiert sowie alle Firmware´s aktualisiert? Da wird ja bissl was angeboten und könnte helfen: https://rog.asus.com/de/motherboards/rog-crosshair/rog-crosshair-x870e-hero/helpdesk_bios/
Ja, ich nutze W11 pro.Lonex88 schrieb:Bitteschön!
Das sieht ja sehr verwirrend aus...Ich bin echt froh kein Asus Mainboard mehr zu haben.
Nutzt du eigtl Win11? Ich habe nämlich gelesen dass Win10 kein Onboard Wlan erkennt, zumindest bei meinem Asrock X870E Nova scheint dies der Fall zu sein. Habe das zufällig vor einigen Wochen gelesen.
Zu deiner Tastatur: Logitech hat auch Software zum Updaten der Firmware/Einstellungen etc. da solltest auch mal schauen.
Vllt wäre es auch Sinnvoll dir eine aktuelle Iso von Win zu installieren, also alles platt machen^^
Viel Glück bei der Fehlersuche.
Nein, keine AX...die "normale" 7590, die noch kein 6er WLAN hat.Gelöschter_User schrieb:Vielleicht ist die im ersten Beitrag genannte FB 7590 am WLAN Problem beteiligt. Oder ist es eine AX?
Wenn über Kabel nachgedacht wird und man ist sich nicht sicher, ob richtig aufgelegt wurde, dann macht zusätzlich ein einfacher Netzwerkkabeltester Sinn. Gibt es ab ca. 11€ in jedem guten Baumarkt bzw. Online.
Und ja... wer Funk kennt, nimmt Kabel. Habe ich mal gehört