TNM
Captain
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 3.655
"Ungeschickt" ist gar kein Ausruck für sowas. Aber übereifrige PR-Mitarbeiter gibts überall.
Auch ich unterstelle sofort, dass G2A sich überlegt hat, wie sie ihr Image aufbessern und das über Medien tun wollten, somit kam die Anordnung für eine Image-Kampagne sicher von oben.
Aber das Wording stammt wohl von einem eher unbeholfenen Mitarbeiter der offensichtlich ohne Vier-Augen Prinzip arbeiten kann, anders lässt sich so eine Stümperei ja nicht erklären, wenn Jemand G2A direkt schaden wollte hätte man es nicht besser machen können.
G2A zeigt hier einen grad an Unprofessionalität der die Skepsis schon ansteigen lässt, da sind sie jetzt selbst schuld.
Ändert aber nichts an der Grundthematik, Reseller sind in einer globalisierten Welt völlig in Ordnung, solange kein Betrug dahinter steckt.
Auch ich unterstelle sofort, dass G2A sich überlegt hat, wie sie ihr Image aufbessern und das über Medien tun wollten, somit kam die Anordnung für eine Image-Kampagne sicher von oben.
Aber das Wording stammt wohl von einem eher unbeholfenen Mitarbeiter der offensichtlich ohne Vier-Augen Prinzip arbeiten kann, anders lässt sich so eine Stümperei ja nicht erklären, wenn Jemand G2A direkt schaden wollte hätte man es nicht besser machen können.
G2A zeigt hier einen grad an Unprofessionalität der die Skepsis schon ansteigen lässt, da sind sie jetzt selbst schuld.
Ändert aber nichts an der Grundthematik, Reseller sind in einer globalisierten Welt völlig in Ordnung, solange kein Betrug dahinter steckt.