@Creeping.Death Das mag von mir aus alles stimmen was du schreibst nur ist mir das als [Echter Name] vollkommen egal!
Für mich ist es sehr einfach: Wenn ein Händler oder ein Portal mir Hehlerware verkauft dann wird das Ding gelöscht und nicht mehr benutzt. Ganz einfach.
Dabei ist mir egal wer das war.
Dabei ist mir egal warum das passiert ist.
Dabei ist mir egal ob es ein Fehler war oder nicht.
Dabei ist mir egal ob die Person mit 1000 Pistolen bedroht wurde oder nicht.
Dabei ist mir egal ob die Person mit Gewalt gezwungen wurde diese Ware zu verkaufen oder nicht.
Dabei ist mir egal ob die Person 10 Kinder und 3 Frauen Zuhause sitzen hat die ernährt und versorgt werden müssen und er dringend das Geld braucht.
Mir ist das alles vollkommen egal. Ich habe auf G2A Hehlerware bekommen (Laut Minecraft Kundenservice) und das ist das was mich interessiert! Im übrigen würde ich das bei jeder anderen Firma und bei jedem anderen Produkt genau so machen.
Und nur weil eine Praxis (Im Sinne von Tätigkeit) seit 10+ Jahren funktioniert und noch nie der Zoll vorbei geschaut hat, heißt das nicht, dass das alles sauber läuft. Wie gesagt, mir ist das alllleeesss egal!
Ich habe diese Erfahrung gemacht und dadurch ist in diesem Leben G2A für mich gestorben. Wenn andere das nutzen dann gerne! Bitte. Von mir aus kannst du 1000 Keys dort kaufen und alle laufen 100% so wie sie sollen. Von mir aus kannst du dabei gerne 10 mio Euro sparen. Herzlichen Glückwunsch! Für mich ändert sich dabei nichts.
Und glaube nicht, dass ich mir etwas auf meine unwichtige Meinung einbilde. Nö, ich habe lediglich meinen Senf dazu gegeben in der Hoffnung dass es 1-2 Leute interessiert. Bitte, kauft ruhig alle bei G2A ein. Mir kann das doch egal sein.