N
nein danke
Gast
Trimipramin schrieb:Warum sollten sie das? Ab welchem Punkt sollte deiner Meinung nach berichtet werden?
Ab Twitter, aber von außen. Das ist Twitter-Berichterstattung, was CB hier macht.
Twitter ist wegen seiner Eigenschaften eine der unseriösesten Quellen, das gilt besonders für Nachrichten. Die Informationmen verbreiten sich in windeseile, meist ungeprüft oder unbestätigt und hysterisch. Das Ganze getrieben von auffallend vielen unseriosen Personen, die ihen Narzissmus im Netz ausleben.
Aber das könnte auch meine Filterblase sein. Ich kenne Twitter nicht von Innen, deswegen kann ich eigentlich nicht urteilen. Also eher eine Filterblase von Außen, denn ich bekomme nur durch solche Nachrichten Einblick auf die Twitter-Oberfläche.
Und was ich sehe kommt mir so vor, als wenn jemand einen geistigen furz loslässt und plötzlich gucken Viele zu demjenigen rüber, urteilend, und vernetzen und machen Hashtags und unseriöse Medien berichten ein oder zwei mal darüber. Und die plötzliche Energie verpufft bald wieder. Vermutlich, weil die meisten Beteiligten schnell einsehen, dass das Schwachsinn war.