kololos123
Cadet 3rd Year
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Nein keine Rgb bitte wenns geht
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Bis zu 80 Euro
Hey ich habe mal ein Paar Fragen geskipt weil ich eigentlich nur ein neues Gehäuse brauche und da wollte ich mal fragen was ihr für ideen habt?
Die Grafikkarte (6600 XT) wird in der Zukunft ersetzt, wahrscheinlich durch eine Größere also das mit einrechnen bitte.
Am besten kein Rgb, brauche keine Bunten Farben, ein schlichtes Schwarzes Gehäuse mit 3-4 Lüfter wenns geht.
wenn es ein wenig über mein budget geht ist auch nicht schlimm.
Die Teile oben beschrieben habe ich nocht nicht im Besitz, außer(Grafikkarte,SSD,Netzteil). Werde die aber bald kaufen fürn Upgrade.
Nein keine Rgb bitte wenns geht
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
- Prozessor (CPU): Amd Ryzen 7 7800X3D
- Arbeitsspeicher (RAM): G.Skill Flare x5 32Gb DDR5 6000
- Mainboard: Msi Mag B650 Tomahawk Wifi
- Netzteil: 750 Watt Corsair
- Gehäuse: Brauche ich !!
- Grafikkarte: Rx 6600 Xt
- HDD / SSD: 1 Tb ssd
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Bis zu 80 Euro
Hey ich habe mal ein Paar Fragen geskipt weil ich eigentlich nur ein neues Gehäuse brauche und da wollte ich mal fragen was ihr für ideen habt?
Die Grafikkarte (6600 XT) wird in der Zukunft ersetzt, wahrscheinlich durch eine Größere also das mit einrechnen bitte.
Am besten kein Rgb, brauche keine Bunten Farben, ein schlichtes Schwarzes Gehäuse mit 3-4 Lüfter wenns geht.
wenn es ein wenig über mein budget geht ist auch nicht schlimm.
Die Teile oben beschrieben habe ich nocht nicht im Besitz, außer(Grafikkarte,SSD,Netzteil). Werde die aber bald kaufen fürn Upgrade.