Cool Master schrieb:
Das AMD kack CPUs baut ist nicht Intels schuld... Es liegt an AMD sie müssen ja umbedingt BD entwickeln und statt auf normale Kerne zu setzten setzten sie auf Integer Module.
omg... warum liest man von dir keine objektiven Meinungen, sondern nur geflame?!
Du darfst gern deine Meinung haben, diese aber mit biegen und brechen in jedem Thread wo
eventuell auch nur am Rande "AMD" drüber steht kund zu tun, nervt...
Mach einfach erst mal die Augen auf, schalte den Kopf ein, überlege genau was du schreiben
wolltest und lass es, behalt es für dich.
Nur weil du aktuell nen Intel im PC hast ist der Konzern nicht über jeden Zweifel erhaben.
Und es ist eben genau das, was ich seit Jahren kritisiere, man geht durch die großen Läden á la Saturn, MediaMarkt und Co., schaut sich die PCs an und findet nichts von AMD.
Gleiches Spiel in der Handyabteilung, Apple, Android, BlackBerry aber hey wo ist denn Windows Phone 7?
Fragt man nen Mitarbeiter wird dumm aus der Wäsche geguckt und die 0-8-15 Antwort gezogen:
- verlagen die Kunden nicht
- Intel ist viel schneller und besser
- vielleicht bekommen wir irgendwann mal welche, schauen Sie doch noch mal rein, oder
darf ich Ihnen etwas von unseren Produkten empfehlen?
Die Frage ist doch immer, brauch ich immer das schnellste?
Definitiv nein, meine AMD Systeme machen ihre Arbeit gut, natürlich die Intelnotebooks auch,
aber hey es ist immer eine Frage des Nutzens und wenn sich diese Frage zukünftig nicht mehr
stellt, da es dann sowieso nur noch 1 Anbieter gibt, werden einige ganz dumm aus der Wäsche schauen
und dies wird u.a. durch diese Schmiergelder begünstigt und so schließt sich der Kreis.