Meist heißt eher, der kleine muss Dreckig kämpfen um gegen den Großen bestand zu haben, aber am Markt schaut es meist anders aus, die Großen kämpfen dreckig um nicht ihre Macht abgeben zu müssen ...
Wenn ich mit die Shops von kleineren Firmen anschaue, finde ich es lustig wie ausgewogen das Angebot ist, da sind wirklcih genauso viele AMD Notebooks vertreten wie Intel. Möge mir doch mal bitte wer erklären wieso das beim Saturn nicht auch so ist ???
Aja was die höheren Preise angeht, verstehe ich nicht wieso die AMD Produkte auch teurer verkauft werden beim Saturn als nötig ??? Um das Produkt vllt unattraktiver zu machen ?
Ich mein so schlecht ist der Saturn nicht, also bin noch gewillt dort einzukaufen wenn das Angebot fair ist, aber wenn ich dann sowas lese
http://www.saturn.at/produktinfo/?c...12.01.&sku=1187477&keyword=amd&searchtype=nav (millenium anklicken falls es geht)
Naja ...
MICROSTAR - PROF. A8-3850 1500 1211CZ AMD <= name des Produktes
Prozessortyp : AMD A8-3500 <= Prozessorname ???
Preis 599 Euro <= wieso ?? naja da würd ich auch sagen, um den Preis, jo Intel is günstiger und schneller um den Preis...
Und das betrifft nicht nur ein Produkt. Frage mich bis heute wie das mit der Preisgestaltung funktioniert.