News Schnelle microSD-Karten mit UHS-I-Klassifizierung

Rebirth schrieb:
Darauf passen für viele im guten Fall die gesamte Musiksammlung + ein Haufen Dokumente + das ein oder andere Filmchen - in einem Daumennagelgroßen Chip. :freak:

Hast du so kleine Daumen? ;)
Also bei mir ist eine MicroSD gerade mal so groß, wie der Nagel meines Ringfingers. Und so extreme Pranken habe ich jetzt auch nicht... :D
 
schöne Entwickelung nur sollte man erste mal sehen das alle neue Geräte diese xc Unterstützung bekommen und auch uhs Klassifizierung ;)
 
Rebirth schrieb:
Ich sagte theoretisch. ein fettes theoretisch, der Status der Zukunft. Theorie! :freak:
Na deswegen ja Apfel Birne. Entweder vergleiche ich theoretisch gegen theoretisch oder praktisch gegen praktisch. Theoretisch kann nen USB-Stick auch die 500MB/s von USB 3.0.
 
Tronix schrieb:
Nope. Aktuelle Geräte wie das Galaxy S2, HTC Sensation und das Evo 3D unterstützen schon 64GB microSDXC Karten (KlickMich). Dem Bericht nach sind sogar ältere Geräte wie das HTC Desire Z (inoffiziell) SDXC tauglich.
ui, danke! Das hab ich nicht gewusst. Da muss man dann echt den Hut ziehen. Sonst braucht es doch immer eine Ewigkeit und 3 neue Hardwarerevisionen, bis neue Standards unterstützt werden.

Mit normalen Kartenlesern ohne explizite SDXC-Unterstützung gibt es beim Einsatz solcher Karten afair nämlich nur Probleme.
 
Zurück
Oben