Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSchnelle microSD-Karten mit UHS-I-Klassifizierung
Darauf passen für viele im guten Fall die gesamte Musiksammlung + ein Haufen Dokumente + das ein oder andere Filmchen - in einem Daumennagelgroßen Chip.
Hast du so kleine Daumen?
Also bei mir ist eine MicroSD gerade mal so groß, wie der Nagel meines Ringfingers. Und so extreme Pranken habe ich jetzt auch nicht...
Na deswegen ja Apfel Birne. Entweder vergleiche ich theoretisch gegen theoretisch oder praktisch gegen praktisch. Theoretisch kann nen USB-Stick auch die 500MB/s von USB 3.0.
Nope. Aktuelle Geräte wie das Galaxy S2, HTC Sensation und das Evo 3D unterstützen schon 64GB microSDXC Karten (KlickMich). Dem Bericht nach sind sogar ältere Geräte wie das HTC Desire Z (inoffiziell) SDXC tauglich.
ui, danke! Das hab ich nicht gewusst. Da muss man dann echt den Hut ziehen. Sonst braucht es doch immer eine Ewigkeit und 3 neue Hardwarerevisionen, bis neue Standards unterstützt werden.
Mit normalen Kartenlesern ohne explizite SDXC-Unterstützung gibt es beim Einsatz solcher Karten afair nämlich nur Probleme.