Schneller einschlafen

Frau = Sport ;)
Macht müde in vielerlei Hinsicht.

Ansonsten Schafe zählen das hilft.
 
Late Night Sendungen wie "Space Night" entspannen ziemlich gut...
 
Also eine Frau verhindert eher das Einschlafen --> Klaut einem die Decke und den Platz, dreht sich dauernd um, macht ihr Kissen neu zurecht usw. usw.
 
Sollte es gerade da denn nicht schneller gehen?
Ja sollte, ist bei mir aber nicht der Fall (vielleicht reicht aber auch ein halber Liter Weißwein, das gleiche an Rotwein ne Flasche Bier und ein Mai Thai nicht. ^^)

@Koreaente
Ja, aber Mann sollte da schon besser schlafen können. Frau dagegen schlechter.
 
Ja, aber Mann sollte da schon besser schlafen können. Frau dagegen schlechter.

Allerdings ist das auch wieder nicht bei jedem so, es gibt auch Fälle, wo es umgekehrt ist oder wo beide gut einschlafen können. Generell stimmt es aber natürlich.^^
 
Bei zweimal in der Woche Sex, kann der Mann zweimal besser und fünfmal schlechter einschlafen, rechnet sich also erst ab viermal Sex in der Woche ;)
 
Wie wärs denn mit früher aufstehen, später schlafen gehen?
Wirkt totsicher. Habs selbst schon getestet.
 
Ist aber wieder Gewohnheitssache. Von heute auf morgen geht das ja nicht.
 
Das einzige was hilft bei Einschlafproblemen, ist sich keine Gedanken über das einschlafen zu machen!

Ich habe nun seit knapp 5 Jahre das Problem, sobald am nächsten Tag was Aussergewöhnliches ansteht lieg ich die halbe Nacht wach (bis ca 4.30 Uhr).

Hab schon sämtliche gängigen Tipps probiert aber nichts hilft! Bis ich dann mal gedacht habe, '' Drauf geschissen, dann schläfste eben nicht'' sobald man sich den Druck nimmt, biste auch ziemlich schnell weg! :)


Auf keinen Fall darfste dich dazu zwingen oder immer denken ''boah noch 5 Stunden bis zum aufstehen, nur noch 3 Stunden ect...


Versuch es mal, es hilft!
Alles andere ist mumpitz!


Edit: zu den Tipps mit dem Alkohol, vergess es! Alkohol putscht nur noch mehr auf und lässt dich noch schlechter einschlafen! Ausserdem musste dann auch noch pinkel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp:

Einfach die Erlebnisse des Tages bis zu einer bestimmten Zeit (z.B. Feierabend) zu einer Geschichte "bündeln" und sich dann überlegen, was hätte danach passieren können, was hätte ich mir gewünscht, ...
ACHTUNG: Nie die wirklichen Ereignisse mit einfließen lassen!

Viel Spaß beim Ausprobieren;):D!
 
Ich hatte noch nie erholsameren Schlaf als nach dem Sex... :)
 
Zurück
Oben